Erledigt Sturzbügeltaschen für ADV bis 2013 von TT

Diskutiere Sturzbügeltaschen für ADV bis 2013 von TT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, wegen Modellwechsel übrig. Biete die Sturzbügeltaschen für den ADV. Motorschutzbügel von TT an. Sind die Vorgänger der aktuellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
md-adv

md-adv

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo zusammen,

wegen Modellwechsel übrig.

Biete die Sturzbügeltaschen für den ADV. Motorschutzbügel von TT an.
Sind die Vorgänger der aktuellen Ambato Serie.
Optisch anders. Aber Prinzip ist das Gleiche.

Neupreis war 90,00€
Abzugeben für 35,00€ incl. Porto
(ausschliesslich per Vorkasse oder Nachnahme und nur innerhalb Deutschland)

Bei Interesse kurze Mail an md-antwortadresse@gmx.de oder per PN

Freundlichen Gruss

Marc

mupfel

mupfel

Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Du hast post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügeltaschen für ADV bis 2013 von TT

Sturzbügeltaschen für ADV bis 2013 von TT - Ähnliche Themen

• Erledigt Sturzbügeltaschen für Lufti

Sturzbügeltaschen für Lufti: Hallo Leute, ich suche Sturzbügeltaschen für meine Q, R1200 GS Adventure BJ 2011. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch welche rumliegen...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018

Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018: Nagelneue Sturzbügeltaschen von Held. Passendfür die 12er Adventure 2014-2018. Inkl. Regenhauben. Neupreis bei Held 49 EU. Preisvorstellung 40 EU...
  • Suche Sturzbügeltaschen für R1200 GSA Bj 2011

Sturzbügeltaschen für R1200 GSA Bj 2011: Hallo Leute, ich suche für meine Q Sturzbügeltaschen. Vielleicht hat ja der eine oder andere welche rumliegen Grüße Steppenwolf
  • Suche Sturzbügeltaschen für 1250 Adventure gesucht

Sturzbügeltaschen für 1250 Adventure gesucht: Hallo liebe Gemeinde, Bin auf der Suche nach Sturzbügeltaschen für meine 1250 Adventure. Hat jemand evtl. Welche abzugeben? Gruß Bratko
  • Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht

Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht: Hallo verehrtes Forum, ich suche eine Idee für Sturzbügeltaschen, "nach unten erweiterten Tankrucksack, o.ä. für meine 11,5er GS Nach meinem...
  • Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Sturzbügeltaschen für Lufti

Sturzbügeltaschen für Lufti: Hallo Leute, ich suche Sturzbügeltaschen für meine Q, R1200 GS Adventure BJ 2011. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch welche rumliegen...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018

Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018: Nagelneue Sturzbügeltaschen von Held. Passendfür die 12er Adventure 2014-2018. Inkl. Regenhauben. Neupreis bei Held 49 EU. Preisvorstellung 40 EU...
  • Suche Sturzbügeltaschen für R1200 GSA Bj 2011

Sturzbügeltaschen für R1200 GSA Bj 2011: Hallo Leute, ich suche für meine Q Sturzbügeltaschen. Vielleicht hat ja der eine oder andere welche rumliegen Grüße Steppenwolf
  • Suche Sturzbügeltaschen für 1250 Adventure gesucht

Sturzbügeltaschen für 1250 Adventure gesucht: Hallo liebe Gemeinde, Bin auf der Suche nach Sturzbügeltaschen für meine 1250 Adventure. Hat jemand evtl. Welche abzugeben? Gruß Bratko
  • Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht

Idee für Sturzbügeltaschen o.ä. für 1150GS gesucht: Hallo verehrtes Forum, ich suche eine Idee für Sturzbügeltaschen, "nach unten erweiterten Tankrucksack, o.ä. für meine 11,5er GS Nach meinem...
  • Oben