Erledigt Sturzbügeltaschen für ADV bis 2013 von TT

Diskutiere Sturzbügeltaschen für ADV bis 2013 von TT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wegen Modellwechsel übrig. Biete die Sturzbügeltaschen für den ADV. Motorschutzbügel von TT an. Sind die Vorgänger der aktuellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
md-adv

md-adv

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
25
Ort
Winnenden
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo zusammen,

wegen Modellwechsel übrig.

Biete die Sturzbügeltaschen für den ADV. Motorschutzbügel von TT an.
Sind die Vorgänger der aktuellen Ambato Serie.
Optisch anders. Aber Prinzip ist das Gleiche.


Neupreis war 90,00€
Abzugeben für 35,00€ incl. Porto
(ausschliesslich per Vorkasse oder Nachnahme und nur innerhalb Deutschland)

Bei Interesse kurze Mail an md-antwortadresse@gmx.de oder per PN

Freundlichen Gruss

Marc
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Du hast post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügeltaschen für ADV bis 2013 von TT

Sturzbügeltaschen für ADV bis 2013 von TT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügeltaschen für GSA

    Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA. Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D. Zahlung per Paypal Geld an...
  • Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

    Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.: Mahlzeit Leute, Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

    Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25)

    Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25): Biete unbenutzte Sturzbügeltaschen von Wunderlich für die GSA 1200 (K25). Preis 50 € bei Abholung bzw. Zzgl. Versand.
  • Erledigt Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018

    Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018: Nagelneue Sturzbügeltaschen von Held. Passendfür die 12er Adventure 2014-2018. Inkl. Regenhauben. Neupreis bei Held 49 EU. Preisvorstellung 40 EU...
  • Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügeltaschen für GSA

    Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA. Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D. Zahlung per Paypal Geld an...
  • Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

    Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.: Mahlzeit Leute, Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

    Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25)

    Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25): Biete unbenutzte Sturzbügeltaschen von Wunderlich für die GSA 1200 (K25). Preis 50 € bei Abholung bzw. Zzgl. Versand.
  • Erledigt Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018

    Sturzbügeltaschen für die 12er ADV bis 2018: Nagelneue Sturzbügeltaschen von Held. Passendfür die 12er Adventure 2014-2018. Inkl. Regenhauben. Neupreis bei Held 49 EU. Preisvorstellung 40 EU...
  • Oben