Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

Diskutiere Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
skaghk

skaghk

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
118
Ort
Vaduz
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind?

Falls sie nicht lackiert sind, hat jemand Erfahrung wie leicht oder schwer die Kleber entfernt werden können?

1702572607513.png


Danke
Armin
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Drüberfolieren.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.001
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Lesen: Trophy != Rallye
Unter: "Aufkleber lackiert", steht noch ein ganze Menge mehr.
Das weiter lesen und recherchieren must du schon selbst erledigen.
Ich habe dir nur einen Pfad vorgegeben.
Und falls du nicht weiter fündig wirst, kannst du du auch bei BMW anrufen, oder hinschreiben.
Gruß Brauny
 
R

Robber

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
179
Die sind hauchdünn überlackiert. Ich bin auch mal davon ausgegangen das man die abziehen kann.
Als ich sie dann endlich ab hatte war die Lackkante deutlich zu spüren. Musste dann für ein paar Euronen neu lackiert werden.
 
skaghk

skaghk

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
118
Ort
Vaduz
Modell
R 1250 GS
Hab mir heute eine Rallye angeschaut (und auch gekauft). Hätte wetten können, dass da nix überlackiert ist. Aber egal. Mittlerweile hab ich mit dem Design meinen Frieden gemacht und werde wohl nichts weiter modifizieren.
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Hab mir heute eine Rallye angeschaut (und auch gekauft). Hätte wetten können, dass da nix überlackiert ist. Aber egal. Mittlerweile hab ich mit dem Design meinen Frieden gemacht und werde wohl nichts weiter modifizieren.
Ha ha, so ging es mir auch. Wollte unbedingt den HP Lacksatz. Mittlerweile gefällt mir das Rallyedekor richtig gut.
 
Thema:

Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank für "Style Rallye"

    Rallye Sitzbank für "Style Rallye": Hallo, ich bin auf der Suche nach der tiefen Rallye Sitzbank in weiß, blau, rot (21er/22er Modell), natürlich komplett mit der Heckplatte...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye ohne Mängel, unfallfrei und umfallfrei Erstzulassung: Juli 2021 KmStand: ca. 4000 km, es werden sicher noch einige km...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye Erstzulassung Juli 2021 Kilometerstand ca. 4000km Komfort Paket: Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang) Heizbare...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye Style HP R1250gs 1200gs hohe Ausführung

    BMW Sitzbank Rallye Style HP R1250gs 1200gs hohe Ausführung: Verkaufe eine Sitzbank Rallye für die 1250gs. Passt auch auf die Adventure und alle K50 und K51 Modelle. Die Sitzbank hat hinten zwei mini kleine...
  • BMW Sitzbank Rallye Style HP R1250gs 1200gs hohe Ausführung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank für "Style Rallye"

    Rallye Sitzbank für "Style Rallye": Hallo, ich bin auf der Suche nach der tiefen Rallye Sitzbank in weiß, blau, rot (21er/22er Modell), natürlich komplett mit der Heckplatte...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye ohne Mängel, unfallfrei und umfallfrei Erstzulassung: Juli 2021 KmStand: ca. 4000 km, es werden sicher noch einige km...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye Erstzulassung Juli 2021 Kilometerstand ca. 4000km Komfort Paket: Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang) Heizbare...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye Style HP R1250gs 1200gs hohe Ausführung

    BMW Sitzbank Rallye Style HP R1250gs 1200gs hohe Ausführung: Verkaufe eine Sitzbank Rallye für die 1250gs. Passt auch auf die Adventure und alle K50 und K51 Modelle. Die Sitzbank hat hinten zwei mini kleine...
  • Oben