Erledigt Suche Alu-Topcase der K51

Diskutiere Suche Alu-Topcase der K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten & funktionsfähigem Alu Topcase für meine GS! Die entsprechenden Halter habe ich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakobbmw

jakobbmw

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten & funktionsfähigem Alu Topcase für meine GS!
Die entsprechenden Halter habe ich schon verbaut. Wenn ich es mir aussuchen darf, nehme ich es nicht in Schwarz.

Neben meiner unendlichen Dankbarkeit sind euch eine kurze, faire Preisverhandlung gewiss.
Im Raum Hamburg oder Stuttgart/Tübingen könnte ich sogar abholen.

Schließzylinder und Rückenpolster sind erstmal Nebensache.

Viele Grüße
Jakob

PS: Das Bild ist von Realoem.com

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Blumi

Blumi

Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
1250 GS Adv HP
Ich hätte eins für dich, Neuzustand mit Schlösser und Rückenpolster und folierter Deckel in Schwarz
Das Topcase hat keinerlei Macken oder Schrammen, ist eigentlich Neu
Schlösser 2x = 46 Euro
Rückenpolster= 69 Euro
Deckel Folie = 12 Euro
Versand = 12 Euro
Mit versicht. Versand hatte ich an 380 Euro gedacht

1619795313515.png

1619795361799.png

1619795423764.png

jakobbmw

jakobbmw

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2013
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Alu-Topcase der K51

Suche Alu-Topcase der K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Alu Topcase silber für GSA 2016

Suche Alu Topcase silber für GSA 2016: Hallo, ich suche für meine GSA 2016 ein Alu Topcase in silber. Ich würde mich auf Euro Angebote freuen. Gerne unter meiner Email...
  • Erledigt Suche BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51).

Suche BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51).: Suche das BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51). Ein alternatives Topcase ist blöd, da wohl die Gleichschließung...
  • Suche Suche BMW Adventure Alu Topcase Innentasche

Suche BMW Adventure Alu Topcase Innentasche: Ich suche für ein BMW Adventure Bj 2019 Alu Topcase die Innentasche. Hat Jemand ein Teil zu verkaufen?
  • Suche Suche Alu-Topcase

Suche Alu-Topcase: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Alu-Topcase, gerne mit Montageplatte und Schlössern für meine 1200 GS Modell 2013...
  • Erledigt Suche Alu Topcase

Suche Alu Topcase: Hallo, Suche ein orginal Bmw Topcase oder Zega Topcase mit Trägerplatte will es an mein 1100GS anbauen Preislich nicht mehr wie 300€ freu mich...
  • Suche Alu Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Alu Topcase silber für GSA 2016

Suche Alu Topcase silber für GSA 2016: Hallo, ich suche für meine GSA 2016 ein Alu Topcase in silber. Ich würde mich auf Euro Angebote freuen. Gerne unter meiner Email...
  • Erledigt Suche BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51).

Suche BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51).: Suche das BMW Alu Topcase in schwarz für meine 1200 GS Adventure von 2015 (K51). Ein alternatives Topcase ist blöd, da wohl die Gleichschließung...
  • Suche Suche BMW Adventure Alu Topcase Innentasche

Suche BMW Adventure Alu Topcase Innentasche: Ich suche für ein BMW Adventure Bj 2019 Alu Topcase die Innentasche. Hat Jemand ein Teil zu verkaufen?
  • Suche Suche Alu-Topcase

Suche Alu-Topcase: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Alu-Topcase, gerne mit Montageplatte und Schlössern für meine 1200 GS Modell 2013...
  • Erledigt Suche Alu Topcase

Suche Alu Topcase: Hallo, Suche ein orginal Bmw Topcase oder Zega Topcase mit Trägerplatte will es an mein 1100GS anbauen Preislich nicht mehr wie 300€ freu mich...
  • Oben