Suche defkten HP2 Seitenständer ohne Halter

Diskutiere Suche defkten HP2 Seitenständer ohne Halter im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche einen defekten HP2 Seitenständer ohne Halter, er kann abgebrochen oder verbogen sein, egal. Bitte antwortet mir unter...
K

kh500h1

Themenstarter
Modell
G650x / Megamoto
Hallo zusammen,

ich suche einen defekten HP2 Seitenständer ohne Halter,
er kann abgebrochen oder verbogen sein, egal.

Bitte antwortet mir unter spiecker-balingen@t-online.de

Grüße Hardy

K

kh500h1

Themenstarter
Modell
G650x / Megamoto
...hat keiner was rumliegen, Seitenständer (nur der Ständer)

L

LORAND

Modell
HP2 E, F 800 GS
Scheint eilig zu sein!?! Wenn nicht, dann tut sich bei mir in den nächsten Wochen was, womit dir geholfen sein könnte.
Ich muss demnächst wg. der anstehenden HU einen kompletten Tausch vornehmen. Im Anschluss wäre ich dann bereit die Teile abzugeben. Ich würde aber auch defekt gg. intakt tauschen, falls du deine brauchbaren Teile nicht mehr benötigst.:confused:

Grüße
Roland

L

LORAND

Modell
HP2 E, F 800 GS
Hallo Hardy,

Mach dein Vorhaben doch öffentlich. Evtl. ergeben sich noch mehr Interessenten, die einer Optimierung nicht abgeneigt wären.
Höhere Stückzahlen könnten sich ja schließlich auch preislich bemerkbar machen.
Ich wäre auf jeden Fall schon mal stark interessiert, da ja bei meinem Ständer akut dieses Problem vorherscht.
Für alle die, die nun mit dem ......-Ratschlag helfen wollen, sei gesagt- Alles schon probiert:o

Grüße
Roland

L

LORAND

Modell
HP2 E, F 800 GS
........ = Potenzsteigerndes Mittel, welches hier wohl namentlich nicht genannt werden darf, was völlig in Ordnung ist!

Thema:

Suche defkten HP2 Seitenständer ohne Halter

Suche defkten HP2 Seitenständer ohne Halter - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Oben