Erledigt Suzuki GSX 750 AE

Diskutiere Suzuki GSX 750 AE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine Suzuki GSX 750 AE. Sie ist mir doch eine Nummer zu niedrig für meine langen Beine. :happyyeah: Sie ist Baujahr 2001 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe hier meine Suzuki GSX 750 AE. Sie ist mir doch eine Nummer zu niedrig für meine langen Beine. :happyyeah:

Sie ist Baujahr 2001 und hat ca. 42000km runter.
Der Zustand ist allgemein sehr gut für ihr Alter. Natürlich hat sie ein paar Gebrauchsspuren und auch ein paar kleine Kratzer um Lack.

Technisch steht sie auch sehr gut da. Der Ölwechsel wurde erst vor kurzem erledigt. Das Ventilspiel habe ich auch kontrolliert und es war alles in der Toleranz. Dabei kamen dann auch neue Zündkerzen rein. Die Bremsflüssigkeit habe ich auch gleich ausgetauscht.

Die Kette ist noch in einem super Zustand.
Die Reifen haben noch gutes Restprofil, sind aber schon ein paar Jahre alt (2016).

Der Motor springt gut an und läuft auch sauber.

Das Motorrad verfügt über Heizgriffe.

Die Maschine ist in Luxemburg zugelassen. Standort ist Stadt Luxemburg.

Preislich habe ich mir 1300€ vorgestellt.

Bei Interesse, bitte eine PN schreiben.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suzuki GSX 750 AE

Suzuki GSX 750 AE - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Suzuki GSR600 ABS

    Suzuki GSR600 ABS: Suzuki GSR 600 ABS Bj 2007 35tkm gelaufen TÜV bis 07/2024 2150€ Fixpreis Standort Mittlerer Schwarzwald bei Offenbieg Mehr Details gerne bei...
  • Biete Sonstiges Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250

    Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250: Huhu...verkaufe meinen Crosser bzw. Hardenduro Suzuki RM 250 2Takt BJ.2008 (letzte Baureihe) etliches dran gemacht. Dazu gibt's Ersatz Plastiks...
  • Biete Sonstiges Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör

    Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine komplette original Auspuffanlage, passend für die Suzuki GSX-R 750 K6 / K7 und die GSX-R 600 K6 / K7 incl...
  • Erledigt Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA #Umbau zum CafeRacer

    Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA #Umbau zum CafeRacer: Hier biete ich eine Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA mit sehr schönem Umbau zum CafeRacer an. Der Umbau wurde in einwandfreier handwerklicher Tätigkeit...
  • Suzuki BKing Yoshimura

    Suzuki BKing Yoshimura: Hallo zusammen Da ich stolzer Besitzer eine R1200GS bin möchte ich mein altes Schätzchen an gute Hände übergeben.:) Es handelt sich um eine...
  • Suzuki BKing Yoshimura - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Suzuki GSR600 ABS

    Suzuki GSR600 ABS: Suzuki GSR 600 ABS Bj 2007 35tkm gelaufen TÜV bis 07/2024 2150€ Fixpreis Standort Mittlerer Schwarzwald bei Offenbieg Mehr Details gerne bei...
  • Biete Sonstiges Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250

    Sportgeräte Suzuki RM 250 Rieju MR 250: Huhu...verkaufe meinen Crosser bzw. Hardenduro Suzuki RM 250 2Takt BJ.2008 (letzte Baureihe) etliches dran gemacht. Dazu gibt's Ersatz Plastiks...
  • Biete Sonstiges Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör

    Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine komplette original Auspuffanlage, passend für die Suzuki GSX-R 750 K6 / K7 und die GSX-R 600 K6 / K7 incl...
  • Erledigt Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA #Umbau zum CafeRacer

    Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA #Umbau zum CafeRacer: Hier biete ich eine Suzuki GSX 750 AE #INANZUMA mit sehr schönem Umbau zum CafeRacer an. Der Umbau wurde in einwandfreier handwerklicher Tätigkeit...
  • Suzuki BKing Yoshimura

    Suzuki BKing Yoshimura: Hallo zusammen Da ich stolzer Besitzer eine R1200GS bin möchte ich mein altes Schätzchen an gute Hände übergeben.:) Es handelt sich um eine...
  • Oben