Biete R 1250 GS SW-Motech Adventure Rack

Diskutiere SW-Motech Adventure Rack im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo@all Wegen Fehlkauf abzugeben, wäre ein Adventure Rack von SW-Motech für die 1250 GS komplett mit Adapterplatte und Befestigungsschrauben...
Markus_L.

Markus_L.

Themenstarter
Hallo@all

Wegen Fehlkauf abzugeben, wäre ein Adventure Rack von SW-Motech für die 1250 GS komplett mit Adapterplatte und Befestigungsschrauben.

Anbei der Link :

ADVENTURE-RACK Gepäckträger - BMW R1200/1250GS

Das Rack war bereits mal kurze Zeit verbaut. Also minimale Gebrauchspuren sind vorhanden.

Preisvorstellung wäre 120,00 ,- VHB
Screenshot_20250617_210253_Chrome.jpg

Thema:

SW-Motech Adventure Rack

SW-Motech Adventure Rack - Ähnliche Themen

• Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F850GS: SW Motech Adventure Rack und Navibügel

F850GS: SW Motech Adventure Rack und Navibügel: Wegen Motorradwechsel hab ich noch zwei alte Teile von der F850GS welche ich hiermit anbiete: SW Motech Adventure Rack für den original...
  • Biete F 800 GS SW Motech Topcase TRAX ADV System inkl Adventure Rack

SW Motech Topcase TRAX ADV System inkl Adventure Rack: Biete ein TRAX Topcase von SW Motech mit Zubehör für die F800/700/650GS Lieferumfang: TRAX Topcase mit Zubehör: 1x Innentasche mit kleinen Rissen...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.: Verkaufe mein gebrauchten SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger. Art. Nr.: GPT.07.782.19000/B Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS...
  • SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger. - Ähnliche Themen

• Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F850GS: SW Motech Adventure Rack und Navibügel

F850GS: SW Motech Adventure Rack und Navibügel: Wegen Motorradwechsel hab ich noch zwei alte Teile von der F850GS welche ich hiermit anbiete: SW Motech Adventure Rack für den original...
  • Biete F 800 GS SW Motech Topcase TRAX ADV System inkl Adventure Rack

SW Motech Topcase TRAX ADV System inkl Adventure Rack: Biete ein TRAX Topcase von SW Motech mit Zubehör für die F800/700/650GS Lieferumfang: TRAX Topcase mit Zubehör: 1x Innentasche mit kleinen Rissen...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger.: Verkaufe mein gebrauchten SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger. Art. Nr.: GPT.07.782.19000/B Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS...
  • Oben