Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

Diskutiere SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28.
Der Träger ist gut erhalten.

Das formschöne und universelle ALU-RACK ist die optimale Lösung für einen Gepäckträger.
Er besteht aus einer gelaserten Aluminium-Legierung und ist durch die pulverbeschichtete Oberfläche optimal gegen Korrosion geschützt.

Modellspezifische Entwicklung und hochpräzises CNC-Fertigungsverfahren sorgen für beste Passform.
Die modellspezifischen Träger sind jeweils immer perfekt auf die Silhouette des Motorrades abgestimmt.

Auf dieses Rack aus Aluminium können zahlreiche Adapterplatten für die Befestigung von SW-Motech-Topcases oder auch anderer Hersteller
wie z. Bsp. von GIVI montiert werden. Auch SYSBAG 30-Taschen finden darauf sicheren Halt.

Der von mir hier angebotene ALU-RACK Gepäckträger für die BMW R1200ST hat auch schon die sogenannten QUICK-LOCK-Nocken montiert, so dass zahlreiche Topcase-Adapterplatten mit QUICK-LOCK-Schnellverschlüssen von SW-Motech oder auch von anderen Herstellern in Sekundenschnelle befestigt werden können.

Eine sehr häufig verwendete Adapterplatte ist beispielsweise die für Monokey Topcases von GIVI oder Kappa.
Auch Adapterplatten für Topcases von Hepco & Becker und für die anderer Hersteller sind erhältlich.
Der günstige Preis dieser Adapterplatten macht diesen ALU-RACK Gepäckträger so interessant und universell.

Natürlich gibt es auch Adapterplatten für die Befestigung der eigenen SW-Motech TRAX Topcase-Modelle.

Es handelt sich hier um einen sehr stabilen und jetzt auch sehr selten zu bekommenden Gepäckträger.

Der Gepäckträger weist die eine oder andere Gebrauchsspur auf, aber nichts auffälliges.

Das Montage-Material liegt auch bei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 125 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschland.

Der ALU-RACK Gepäckträger kann gerne auch abgeholt werden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech

    Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech: Verkaufe da ich auf ein anderes System gewechselt bin die drei teile Dachte an 180 ink Versand Gruß Michael
  • Erledigt SW-Motech ALU-Rack für GS K50

    SW-Motech ALU-Rack für GS K50: Hallo Leute, ich suche ein ALU-Rack für die K50 (R 1250 GS). Würde mich über Angebote freuen.
  • Suche Alu-Rack SW-Motech GPT.07.782.15000/S für R 1250 GS o. R 1200 GS LC

    Alu-Rack SW-Motech GPT.07.782.15000/S für R 1250 GS o. R 1200 GS LC: Hallo, suche für die R 1250 GS das schwarze Alu-Rack v. SW Motech m. Quick Lock-Aufnahme, Teile-Nr. ist GPT.07.782.15000/S. Für die R 1200 GS LC...
  • Erledigt SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger

    SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger: Gebrauchtes SW-MOTECH Alu Rack / Gepäckträger. Mit Befestigungsmaterial. VB 95,- inkl. Versand.
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

    SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech

    Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech: Verkaufe da ich auf ein anderes System gewechselt bin die drei teile Dachte an 180 ink Versand Gruß Michael
  • Erledigt SW-Motech ALU-Rack für GS K50

    SW-Motech ALU-Rack für GS K50: Hallo Leute, ich suche ein ALU-Rack für die K50 (R 1250 GS). Würde mich über Angebote freuen.
  • Suche Alu-Rack SW-Motech GPT.07.782.15000/S für R 1250 GS o. R 1200 GS LC

    Alu-Rack SW-Motech GPT.07.782.15000/S für R 1250 GS o. R 1200 GS LC: Hallo, suche für die R 1250 GS das schwarze Alu-Rack v. SW Motech m. Quick Lock-Aufnahme, Teile-Nr. ist GPT.07.782.15000/S. Für die R 1200 GS LC...
  • Erledigt SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger

    SW-MOTECH ALU RACK Gepäckträger: Gebrauchtes SW-MOTECH Alu Rack / Gepäckträger. Mit Befestigungsmaterial. VB 95,- inkl. Versand.
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

    SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • Oben