Erledigt SW Motech Edelstahl Sturzbügel BMW F 650/700/800 GS

Diskutiere SW Motech Edelstahl Sturzbügel BMW F 650/700/800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen bevorstehendem Fahrzeugwechsel meine neuwertigen, sturzfreien SW-Motech-Stürzbügel in Edelstahl an. Sind nur rund 2 Wochen montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ogni

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
27
Biete wegen bevorstehendem Fahrzeugwechsel meine neuwertigen, sturzfreien SW-Motech-Stürzbügel in Edelstahl an.
Sind nur rund 2 Wochen montiert gewesen.
Preis inkl Versand per DHL: 229 €
(Zahlung per Paypal möglich)
Alle Befestigungsteile (Schrauben, Muttern, Scheiben, Distanzen) vorhanden, Anbauanleitung,
Originalverpackung (Taschen aus Luftpolsterfolie) ist ebenfalls noch vorhanden
SWMotor (1).jpgSWMotor (2).jpgSWMotor (3).jpgSWMotor (0).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ogni

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
27
jetzt bei ebay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Edelstahl Sturzbügel BMW F 650/700/800 GS

SW Motech Edelstahl Sturzbügel BMW F 650/700/800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50

    SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50: Hallo, vielleicht hat ja jemand hier einen Satz der oberen SW-Motech Sturzbügel in Edelstahl passend für eine K50 (R1250GS, BJ2023) den er gerne...
  • Erledigt Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS

    Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS: Edelstahl Sturzbügel -Keine Macken -Keine Beschädigungen -Komplettes Befestigigungszubehör (alle Schrauben markiert im Polybeutel - passend zum...
  • Erledigt ADV Edelstahl Heckträger mit SW Motech GIVI Topcase Adapter.

    ADV Edelstahl Heckträger mit SW Motech GIVI Topcase Adapter.: Hallo Leute, biete hier einen wenig gebrauchten ADV Heckträger mit einer SW Motech GIVI Topcase Adapter Platte zum Verkauf an. Der Topcase...
  • Erledigt SW-MOTECH Sturzbügel Edelstahl R1200GS LC ab 2013 bis 2016

    SW-MOTECH Sturzbügel Edelstahl R1200GS LC ab 2013 bis 2016: Zum Verkauf stehen hier Sturzbügel in Edelstahl der Firma SW-MOTECH Ich baue auf anderen Hersteller um, und will alles aus einem Guss haben ;-)...
  • SW-MOTECH Sturzbügel Edelstahl R1200GS LC ab 2013 bis 2016 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50

    SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50: Hallo, vielleicht hat ja jemand hier einen Satz der oberen SW-Motech Sturzbügel in Edelstahl passend für eine K50 (R1250GS, BJ2023) den er gerne...
  • Erledigt Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS

    Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS: Edelstahl Sturzbügel -Keine Macken -Keine Beschädigungen -Komplettes Befestigigungszubehör (alle Schrauben markiert im Polybeutel - passend zum...
  • Erledigt ADV Edelstahl Heckträger mit SW Motech GIVI Topcase Adapter.

    ADV Edelstahl Heckträger mit SW Motech GIVI Topcase Adapter.: Hallo Leute, biete hier einen wenig gebrauchten ADV Heckträger mit einer SW Motech GIVI Topcase Adapter Platte zum Verkauf an. Der Topcase...
  • Erledigt SW-MOTECH Sturzbügel Edelstahl R1200GS LC ab 2013 bis 2016

    SW-MOTECH Sturzbügel Edelstahl R1200GS LC ab 2013 bis 2016: Zum Verkauf stehen hier Sturzbügel in Edelstahl der Firma SW-MOTECH Ich baue auf anderen Hersteller um, und will alles aus einem Guss haben ;-)...
  • Oben