Erledigt SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring

Diskutiere SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen tadellosen SW-MOTECH EVO Daypack Tankrucksack, QUICK-LOCK Funktion, 5-9L für EVO Tankring, Schwarz/Grau an. Der Tabkrucksack war...
A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1150
Biete hier meinen tadellosen SW-MOTECH EVO Daypack Tankrucksack, QUICK-LOCK Funktion, 5-9L für EVO Tankring, Schwarz/Grau an.
Der Tabkrucksack war lediglich für eine Tour montiert.

Der Tankrucksack kommt komplett mit Tankring und dem benötigten Montagematerial, für z.B. BMW R1150GS oder alle BMW`s mit 6 Tankschrauben

Beschreibung

EVO Daypack Tankrucksack
Die universelle Passform macht den Tankrucksack Daypack zum echten Allrounder. Volumen 5 bis 9 Liter Stauraum. Mit mehreren praktischen Innentaschen.

Besonderheiten

Reflektierende Details

Volumenerweiterung

Integriertes Netzfach

Kabeldurchlass

Robuster Tragegriff

Reißverschluss-Management

Mit Kabelschloss verwendbar

Aufnahmen für GPS-Halter und Kartenfach

Volumen: 5 - 9 l

Größe: 21 x 15 x 30 cm (B/H/T)

Gewicht: 1.050 g

Material: 1680D Ballistic Nylon, EVA-Basis

Lieferumfang

Tankrucksack QUICK-LOCK EVO Daypack

QUICK-LOCK EVO Oberring

Tankring samt Montagematerial

Für das Ganze hätte ich gerne faire 70€ Festpreis incl. Versand via DHL

Anhänge

P

Posthornschnecke

Hallo, ist das Angebot noch aktuell?
Ich hätte Interesse

Danke und Gruß
Steffi

Thema:

SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring

SW Motech EVO Tankrucksack Daypack + Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • SW-Motech Evo City Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Oben