Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

Diskutiere SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €.

Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO Tankrucksäcke. Neu in Originalverpackung mit Kaufquittung von 2025.

Das Tablet oder die Strassenkarte selbst sitzten wasserdicht in der Kunststoffhülle mit großem Sichtfenster. So lassen sich mit dem Tablet-Drybag fast alle Geräte mit den gängigen Größen sicher zum Navigieren am Motorrad einsetzen. Das Tablet-Drybag auch für herkömmliche Straßenkarten verwendet werden.

Mit zwei Haltearmen wird der Tablet-Drybag auf dem MOLLE Aufsatz eingesteckt und zusätzlich durch einen Gummizug am Tankrucksack gesichert.
  • Innenmaß: 250 x 200 mm
  • Wasserfester Rollverschluss
  • Wasserabweisende Beschichtung
  • Befestigung am MOLLE-Aufsatz der PRO-Tankrucksäcke
Lieferumfang
  • 1 x Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz
  • Anbauanleitung
Details
  • Material: 1000D Polyester
  • Farbe: schwarz
  • Gesamtgewicht: ca. 0,3 kg
Fixpreis zzgl. Versand innerhalb Deutschland.

Anhänge

Thema:

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025 - Ähnliche Themen

• Suche SW-Motech EVO Tankring

SW-Motech EVO Tankring: Hallo, ich bin auf der Suche nacj einem EVO Tankring inkl. der Tankblende und Schrauben. Also den komoletten Satz mit Ring, Unterteil etc. für...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Lenkererhöhung 40mm schwarz K50/K51

SW Motech Lenkererhöhung 40mm schwarz K50/K51: Moin, ich biete euch hier meine gebrauchte Lenkererhöhung 40mm von SW Motech an. Die Erhöhung war ca. 1 Jahr montiert und befindet sich in einem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW MOTECH PRO Tankring

SW MOTECH PRO Tankring: Ich verkaufe einen SW MOTECH Pro Tankring für eine BMW R1200GS K25 ab Baujahr 2010-2013,sehr guter Zustand. Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro

SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken Aktuelles...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte

SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte: Hi, hab schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig. Auf der SW HP hab ich dazu auch nichts gefunden, daher glaube ich, es ist irrelevant...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte - Ähnliche Themen

• Suche SW-Motech EVO Tankring

SW-Motech EVO Tankring: Hallo, ich bin auf der Suche nacj einem EVO Tankring inkl. der Tankblende und Schrauben. Also den komoletten Satz mit Ring, Unterteil etc. für...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Lenkererhöhung 40mm schwarz K50/K51

SW Motech Lenkererhöhung 40mm schwarz K50/K51: Moin, ich biete euch hier meine gebrauchte Lenkererhöhung 40mm von SW Motech an. Die Erhöhung war ca. 1 Jahr montiert und befindet sich in einem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW MOTECH PRO Tankring

SW MOTECH PRO Tankring: Ich verkaufe einen SW MOTECH Pro Tankring für eine BMW R1200GS K25 ab Baujahr 2010-2013,sehr guter Zustand. Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro

SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken Aktuelles...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte

SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte: Hi, hab schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig. Auf der SW HP hab ich dazu auch nichts gefunden, daher glaube ich, es ist irrelevant...
  • Oben