Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

Diskutiere SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €.

Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO Tankrucksäcke. Neu in Originalverpackung mit Kaufquittung von 2025.

Das Tablet oder die Strassenkarte selbst sitzten wasserdicht in der Kunststoffhülle mit großem Sichtfenster. So lassen sich mit dem Tablet-Drybag fast alle Geräte mit den gängigen Größen sicher zum Navigieren am Motorrad einsetzen. Das Tablet-Drybag auch für herkömmliche Straßenkarten verwendet werden.

Mit zwei Haltearmen wird der Tablet-Drybag auf dem MOLLE Aufsatz eingesteckt und zusätzlich durch einen Gummizug am Tankrucksack gesichert.
  • Innenmaß: 250 x 200 mm
  • Wasserfester Rollverschluss
  • Wasserabweisende Beschichtung
  • Befestigung am MOLLE-Aufsatz der PRO-Tankrucksäcke
Lieferumfang
  • 1 x Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz
  • Anbauanleitung
Details
  • Material: 1000D Polyester
  • Farbe: schwarz
  • Gesamtgewicht: ca. 0,3 kg
Fixpreis zzgl. Versand innerhalb Deutschland.

Anhänge

Thema:

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025 - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50) Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte

SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte: Hi, hab schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig. Auf der SW HP hab ich dazu auch nichts gefunden, daher glaube ich, es ist irrelevant...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50) Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte

SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte: Hi, hab schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig. Auf der SW HP hab ich dazu auch nichts gefunden, daher glaube ich, es ist irrelevant...
  • Oben