SW-Motech Motorschutz

Diskutiere SW-Motech Motorschutz im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe heute den SW-Motech-Motorschutz eingebaut. Es hat alles gut funktioniert – außer bei der Schraube, mit der die...
T

TravelerOnTheWorld

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Hallo zusammen,

ich habe heute den SW-Motech-Motorschutz eingebaut. Es hat alles gut funktioniert – außer bei der Schraube, mit der die Distanzbuchse zusammen mit der gestuften Mutter befestigt wird (s. Bild). Diese lässt sich nicht ganz fest anziehen. Ist das normal?

Anhänge

Thema:

SW-Motech Motorschutz

SW-Motech Motorschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???

Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???: Hallo in die Runde.... Bin am überlegen was ich mit dem orginal Motorschutz ( Enduropaket ) mache , da mir das silberne Teil nicht gefällt ...
  • Erledigt F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung

SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung: Biete abgebildeten Motorschutz inkl. Verlängerung für den Hauptständer (oder einzeln) an. Ein paar Schrammen hat der Schutz (aber dafür ist er...
  • Erledigt Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020

Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020: Ich biete hier meinen Motorschutz von Sw-motech für die F850GS an. Zustand ist Neu und wurde nicht verbaut. Der Motorschutz wurde während der...
  • Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???

Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???: Hallo in die Runde.... Bin am überlegen was ich mit dem orginal Motorschutz ( Enduropaket ) mache , da mir das silberne Teil nicht gefällt ...
  • Erledigt F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Erledigt SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung

SW-Motech Motorschutz Bodenplatte und Verlängerung: Biete abgebildeten Motorschutz inkl. Verlängerung für den Hauptständer (oder einzeln) an. Ein paar Schrammen hat der Schutz (aber dafür ist er...
  • Erledigt Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020

Sw-motech Motorschutz für BJ2017-2020: Ich biete hier meinen Motorschutz von Sw-motech für die F850GS an. Zustand ist Neu und wurde nicht verbaut. Der Motorschutz wurde während der...
  • Oben