Erledigt SW-Motech Pro City, gebraucht für R1250 GS/A & R1200GS/A LC

Diskutiere SW-Motech Pro City, gebraucht für R1250 GS/A & R1200GS/A LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Leute, ich biete hier den Tankrucksack Pro City von SW-Motech an. Das Teil ist ca. 3 Monate alt, hat noch keinen Regen gesehen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auge69

Auge69

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
114
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Hallo liebe Leute,

ich biete hier den Tankrucksack Pro City von SW-Motech an.

Das Teil ist ca. 3 Monate alt, hat noch keinen Regen gesehen. Die entsprechende Regenschutzhaube ist natürlich dabei.

Das Teil ist aufgrund seiner Form prädestiniert für Reiseenduros. Ich selbst habe es an einer R1250 GS Adventure genutzt.

Das nutzbare Volumen beträgt bei normalem Aufbau ca. 11 Liter. Durch einen rundum verlaufenden Reißverschluss lässt sich das Volumen auf ca. 14 Liter erweitern.

Praktisch sind die außen aufgesetzten Taschen für Bremsscheibenschloss, Warnweste u.ä.

Im Inneren gibt es rechts und links am Rand jeweils eine Netztasche für beispielsweise Visier- oder Brillenreinigungstücher, rechts ist zusätzlich noch eine verborgene Reißverschlusstasche verbaut.

Der dazugehörige Pro-Tankring gehört nicht zum Lieferumfang, muss also extra erworben werden.

Preisvorstellung: 135,-€
Versand ist gegen Kostenübernahme (ca. 5,95€) möglich.

Der Vollständigkeit halber: ich bin Privatperson, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

IMG_20220108_180115.jpg
IMG_20220108_180258.jpg
Screenshot_20220108_103509.jpg
IMG_20220108_180403.jpg

IMG_20220108_180048.jpg

IMG_20220108_180105.jpg
 

Anhänge

A

Annika_IV

Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
181
Ort
Sprockhövel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Auge, ich habe dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Pro City, gebraucht für R1250 GS/A & R1200GS/A LC

SW-Motech Pro City, gebraucht für R1250 GS/A & R1200GS/A LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER

    SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER Neu, unbenutzt! Nur 190,- Euro ( inkl. Versand) Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

    SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an. Ich möchte noch 130...
  • SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER

    SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER Neu, unbenutzt! Nur 190,- Euro ( inkl. Versand) Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

    SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an. Ich möchte noch 130...
  • Oben