Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

Diskutiere SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
DaniHo

DaniHo

Themenstarter
Modell
G310GS
Hi,

ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand.
Die Regenhaube, die Aufbewahrungstasche und die 4 Befestigungsschlaufen sind mit dabei.
Auf meiner kleinen GS war kein weiteres Zubehör nötig um die Tasche sicher anzubringen.
Abholung in Soest (Ense) 59469 bevorzugt, Versand bei Übernahme der Kosten möglich. Spediteur DHL.

Preis 160€ (NP liegt bei 210€)

Privatverkauf, keinerlei Garantie oder Rücknahme.

Gruß
Daniel

Anhänge

Thema:

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Suche SW-MOTECH PRO POCKET

SW-MOTECH PRO POCKET: Ich bin auf der Suche nach einer SW-Motech PRO Pocket in neuwertigem Zustand. Wer hat so eine Tasche übrig und möchte sie preisgünstig abgeben...
  • SW-MOTECH PRO POCKET - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Suche SW-MOTECH PRO POCKET

SW-MOTECH PRO POCKET: Ich bin auf der Suche nach einer SW-Motech PRO Pocket in neuwertigem Zustand. Wer hat so eine Tasche übrig und möchte sie preisgünstig abgeben...
  • Oben