Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

Diskutiere SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
DaniHo

DaniHo

Themenstarter
Modell
G310GS
Hi,

ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand.
Die Regenhaube, die Aufbewahrungstasche und die 4 Befestigungsschlaufen sind mit dabei.
Auf meiner kleinen GS war kein weiteres Zubehör nötig um die Tasche sicher anzubringen.
Abholung in Soest (Ense) 59469 bevorzugt, Versand bei Übernahme der Kosten möglich. Spediteur DHL.

Preis 160€ (NP liegt bei 210€)

Privatverkauf, keinerlei Garantie oder Rücknahme.

Gruß
Daniel

Anhänge

Thema:

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure

SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben. Preis: 189,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi, ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand. 100€ Gruß, Olaf
  • Erledigt Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo! Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
  • Erledigt SW Motech Pro Pocket, NEU

SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche. T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
  • SW Motech Pro Pocket, NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure

SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben. Preis: 189,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi, ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand. 100€ Gruß, Olaf
  • Erledigt Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo! Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
  • Erledigt SW Motech Pro Pocket, NEU

SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche. T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
  • Oben