Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

Diskutiere SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
DaniHo

DaniHo

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2022
Beiträge
9
Ort
Ense
Modell
G310GS
Hi,

ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand.
Die Regenhaube, die Aufbewahrungstasche und die 4 Befestigungsschlaufen sind mit dabei.
Auf meiner kleinen GS war kein weiteres Zubehör nötig um die Tasche sicher anzubringen.
Abholung in Soest (Ense) 59469 bevorzugt, Versand bei Übernahme der Kosten möglich. Spediteur DHL.

Preis 160€ (NP liegt bei 210€)

Privatverkauf, keinerlei Garantie oder Rücknahme.

Gruß
Daniel
 

Anhänge

Thema:

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben