Erledigt SW Motech Quick Lock EVO Kofferträger BMW R 1200 GS (04-12)

Diskutiere SW Motech Quick Lock EVO Kofferträger BMW R 1200 GS (04-12) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier meine Quick Lock EVO Kofferträger von SW-Motech. Hab sie seit 2012 auf einer R1200GS BJ: 2007 montiert. Die Kofferträger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

verkaufe hier meine Quick Lock EVO Kofferträger von SW-Motech.
Hab sie seit 2012 auf einer R1200GS BJ: 2007 montiert. Die Kofferträger sind gebraucht und haben dementsprechend auch Gebrauchsspuren, sie sind aber nicht verrostet, verbogen. Die Träger sind absolut zuverlässig und haben mich nie im Stich gelassen.

Lt. SW Motech passen die Träger auch an eine Adventure, leider habe ich nicht mehr die kleine Unterlegscheibe, die für die Montage benötigt wird, könne aber gesondert bei SW-Motecht bestellt werden oder die vorhandenen umarbeiten.

Für eine Koffermontage wir noch der dementsprechende Adaptersatz benötigt.

Ansonsten ist für die Montage an der GS alles dabei. Die Montageanleitung kann man bei SW-Motech downloaden.

Bei Fragen einfach melden.

Preis: 70€ VB ink. Versand

Kofferträger.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Quick Lock EVO Kofferträger BMW R 1200 GS (04-12)

SW Motech Quick Lock EVO Kofferträger BMW R 1200 GS (04-12) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
  • Erledigt SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK

SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK: Biete hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes einen SW MOTECH Tankrucksack an mit passendem Tankring für BMW1200GSLC oder...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring: Biete Quick-Lock EVO Tankring für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Gebraucht. Festpreis 10 EUR zzgl. Versand möglich.
  • Erledigt SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK

SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK: Biete hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes einen SW MOTECH Tankrucksack an mit passendem Tankring für BMW1200GSLC oder...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Oben