Erledigt SW Motech Rearbag

Diskutiere SW Motech Rearbag im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meinen SW Motech Rearbag in einwandfreiem Zustand und mit sämtlichem Zubehör. Nach kurzer Nutzung musste ich feststellen dass er mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Rundling

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
335
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Verkaufe hier meinen SW Motech Rearbag in einwandfreiem Zustand und mit sämtlichem Zubehör.
Nach kurzer Nutzung musste ich feststellen dass er mir etwas zu klein für den Alltag ist…
180.-€ (NP220.-€) inklusive Versand innerhalb Deutschlands
IMG_1534.jpeg
IMG_2018.jpeg
IMG_2017.jpeg
IMG_2016.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Rearbag

SW Motech Rearbag - Ähnliche Themen

  • Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro"

    Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro": Hallo GS Freunde aller Modelle, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack. Und auch wenn dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, würden...
  • Erledigt Tankrucksack Pro City SW-Motech

    Tankrucksack Pro City SW-Motech: Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring. Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50). Habe den Tankrucksack eine Saison...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt

    SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt: Biete SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt , leichte Gebrauchssspuren ... komplett mit wasserdichter Innentasche , Gurten ...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro neuwertig

    SW Motech Rearbag Pro neuwertig: Hallo liebe Forummitglieder, ich biete ein Rearbag der Firma SW Motech an. Es handelt sich um das große Rearbag mit einem Fassungsvolumen von 22...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Rearbag Neuwertig.

    SW-Motech Rearbag Neuwertig.: Hallo Hab mich jetzt doch für Topkase entschlossen nun hab ich die Hecktasche von SW-Motech übrig. Die Tasche war nur einmal zur Anprobe auf der...
  • SW-Motech Rearbag Neuwertig. - Ähnliche Themen

  • Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro"

    Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro": Hallo GS Freunde aller Modelle, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack. Und auch wenn dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, würden...
  • Erledigt Tankrucksack Pro City SW-Motech

    Tankrucksack Pro City SW-Motech: Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring. Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50). Habe den Tankrucksack eine Saison...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt

    SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt: Biete SW Motech Rearbag Pro Hecktasche - 1 mal benutzt , leichte Gebrauchssspuren ... komplett mit wasserdichter Innentasche , Gurten ...
  • Erledigt SW Motech Rearbag Pro neuwertig

    SW Motech Rearbag Pro neuwertig: Hallo liebe Forummitglieder, ich biete ein Rearbag der Firma SW Motech an. Es handelt sich um das große Rearbag mit einem Fassungsvolumen von 22...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Rearbag Neuwertig.

    SW-Motech Rearbag Neuwertig.: Hallo Hab mich jetzt doch für Topkase entschlossen nun hab ich die Hecktasche von SW-Motech übrig. Die Tasche war nur einmal zur Anprobe auf der...
  • Oben