Erledigt SW Motech Schalthebel

Diskutiere SW Motech Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier wird ein gebrauchter Schalthebel verkauft.Er ist in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Preis 100€ inklusive Versand. Viele Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
hier wird ein gebrauchter Schalthebel verkauft.Er ist in gutem Zustand und voll funktionsfähig.

Preis 100€ inklusive Versand.
Viele Grüße

20211030_135153_copy_800x600.jpg

20211030_135240_copy_800x600.jpg
 
Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
Preisupdate 90€.Und der Hebel ist kein Chinese sondern Orginal.
Viele Grüße
 
J

Joel

Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
3
Hallo, ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß Joel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Schalthebel

SW Motech Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Erledigt SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS

    SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS: verkaufe einen ca. 500 Kilometer verbauten Schalthebel von der Firma SW-Motech. Absolut perfekt (einstellbar) um den richtigen Schaltpunkt zu...
  • Biete R 1200 GS LC Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€

    Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€: .. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes - einen gebrauchten aber sehr gut...
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung

    SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung: Ich biete hier ein verstellbarer Schalthebel für eine BMW R1250GS an. Dieser wurde nur sehr kurz benutzt. Außerdem ist noch eine Schalthebel...
  • SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Erledigt SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS

    SW-MOTECH SCHALTHEBEL BMW R1200GS/R1250GS: verkaufe einen ca. 500 Kilometer verbauten Schalthebel von der Firma SW-Motech. Absolut perfekt (einstellbar) um den richtigen Schaltpunkt zu...
  • Biete R 1200 GS LC Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€

    Schwarzer SW Motech Schalthebel - 60€: .. da die GS jetzt ausgezogen ist, bleiben eine Menge Teile verwaist ... daher schon mal hier als erstes - einen gebrauchten aber sehr gut...
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung

    SW-Motech verstellbarer Schalthebel plus Schalthebelverlängerung: Ich biete hier ein verstellbarer Schalthebel für eine BMW R1250GS an. Dieser wurde nur sehr kurz benutzt. Außerdem ist noch eine Schalthebel...
  • Oben