Erledigt SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B

Diskutiere SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Eine Halterung für die EVO Zusatzscheinwerfer von SW Motech für die BMW R1200 GS ab BJ 2012 und die R1250GS ab BJ 2018 in schwarz, leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
transalper

transalper

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
16
Eine Halterung für die EVO Zusatzscheinwerfer von SW Motech für die BMW R1200 GS ab BJ 2012 und die R1250GS ab BJ 2018 in schwarz, leicht gebraucht. Habe neue Sturzbügel bekommen und Scheinwerfer sind jetzt dran befestigt - daher der Verkauf.

Preis 30 - Neupreis 55.

Keine Rücknahme und Garantie, Versand möglich (nur versichert) und Zahlung per PayPal.

Wenn Anzeige aktiv, ist der Artikel noch zu haben.
 

Anhänge

A

a.ha

Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
2
Hallo,

würde den Halter für incl. Versand 25 € nehmen. Paypal ist kein Problem, Versand wäre nach München.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B

SW Motech Scheinwerferhalter NSW.07.004.10400/B - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferhalter SW Motech - neu - 30€

    Scheinwerferhalter SW Motech - neu - 30€: Biete wegen Fehlkauf einen SW-Motech Scheinwerferhalter. NSW.07.004.10400/B Neu Neupreis: 59,95€ Verkaufspreis: 30€ Versand versichert 7€ Viele...
  • Scheinwerferhalter SW Motech - neu - 30€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferhalter SW Motech - neu - 30€

    Scheinwerferhalter SW Motech - neu - 30€: Biete wegen Fehlkauf einen SW-Motech Scheinwerferhalter. NSW.07.004.10400/B Neu Neupreis: 59,95€ Verkaufspreis: 30€ Versand versichert 7€ Viele...
  • Oben