Erledigt SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

Diskutiere SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen.

Ich verkaufe ein fast neues SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für die Tenere 700. Ich habe mich gegen feste bzw. semifeste Taschen entschieden falls ich mich mal hinlegen sollte. Obwohl die Träger auch als Sturzbügel fürs Heck dienen können. :tongue:

Ich habe die Teile erst vor Kurzem gekauft. Die Träger und die 15l Tasche sind neuwertig. Die 10l Tasche ist bereits gebraucht da ich sie bereits auf meiner GS im Einsatz hatte. Die Taschen werden mit einem einfachen Handgriff in die Träger eingehängt und lassen sich über den Hebel wieder entriegeln und abnehmen. Sie sind zudem mit einer dritten Tasche auf dem Soziussitz kombinierbar. Somit kann man bis zu 35l Volumen erreichen. Beide Taschen sind sauber innendrin und natürlich unbeschädigt.

Einer der Träger ist noch originalverpackt. Der andere war nur kurz zur Probe montiert. Das Montagematerial ist dabei.

Ich möchte 320€ inkl. Versand für alles. Die Taschen werden nicht einzeln verkauft!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben