Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankring inkl. Obrring f. R1200GS

Diskutiere SW Motech Tankring inkl. Obrring f. R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen SW-Motech Tankring inkl. Oberring und Schrauben für eine 12er GS Haben möchte ich 20,- Euro zzgl. Versand.
funcarver

funcarver

Themenstarter
Modell
Ducati DesertX
Ich verkaufe einen SW-Motech Tankring inkl. Oberring und Schrauben für eine 12er GS

Haben möchte ich 20,- Euro zzgl. Versand.

Anhänge

funcarver

funcarver

Themenstarter
Modell
Ducati DesertX
Auf Grund schon mehrerer Nachfragen... :)

Der Tankring passt auf die R1100GS; R1150GS inkl Adventure und R1200GS BJ 04-07, die Teilenummer ist TRT.00.475.12000/B.

Y

yeti

Modell
r12gs
Hallo Norbert,
verkaufst Du auch den Oberring einzeln?
beste Grüsse
yeti

funcarver

funcarver

Themenstarter
Modell
Ducati DesertX
Der Oberring ist weg, der Tankring ist noch zu haben... :)

Thema:

SW Motech Tankring inkl. Obrring f. R1200GS

SW Motech Tankring inkl. Obrring f. R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO City inkl Tankring

SW Motech PRO City inkl Tankring: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO City inkl Tankring

SW Motech PRO City inkl Tankring: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Oben