Erledigt SW Motech Tankringadapterkit elektro oben/unten
Diskutiere SW Motech Tankringadapterkit elektro oben/unten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); nur für K25 Modelle
Kein EVO Kit
Wurde nur als Demo genutzt!!
€ 75,- incl. Versand in Deutschland
Kein Versand in die Schweiz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Themenstarter
nur für K25 Modelle
Kein EVO Kit
Wurde nur als Demo genutzt!!
€ 75,- incl. Versand in Deutschland
Kein Versand in die Schweiz...
Q4me

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW Motech Tankringadapterkit elektro oben/unten
SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati
Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube.
Versand möglich
Kann...
R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50)
Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...
SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati
Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube.
Versand möglich
Kann...
R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50)
Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...