pogibonsi
Themenstarter
Biete hier einen Tankrucksack City von SW-Motech komplett mit Zubehör an. Alles in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind eigentlich nicht vorhanden:
Tankrucksack City EVO LP 165,-
Wasserdichte Innentasche für City (nagelneu) , die finde ich auf die schnelle auf der SW-Motech Seite nicht, daher der Link mit einem ähnlichen Foto. LP ca. 15,-
Kartenfach LP 20,-
Smartphone Drybag (nagelneu) LP ca. 20,- (der Link ist für eine anderes Drybag, weil ich das für die EVO Serie auf die schnelle nicht finde. Sieht aber fast genauso aus...)
Bis hierher LP gesamt, ca. 220,-. Ich stelle mir 150,- vor.
EVO Tankring F700/800GS ab 2017 LP 53,- (optional für den, der das passende Motorrad hat). Ich stelle mir 30,- vor.
Fotos kann ich ab Montag hochladen/verschicken!
Tankrucksack City EVO LP 165,-
Wasserdichte Innentasche für City (nagelneu) , die finde ich auf die schnelle auf der SW-Motech Seite nicht, daher der Link mit einem ähnlichen Foto. LP ca. 15,-
Kartenfach LP 20,-
Smartphone Drybag (nagelneu) LP ca. 20,- (der Link ist für eine anderes Drybag, weil ich das für die EVO Serie auf die schnelle nicht finde. Sieht aber fast genauso aus...)
Bis hierher LP gesamt, ca. 220,-. Ich stelle mir 150,- vor.
EVO Tankring F700/800GS ab 2017 LP 53,- (optional für den, der das passende Motorrad hat). Ich stelle mir 30,- vor.
Fotos kann ich ab Montag hochladen/verschicken!