Biete Sonstiges SW MOTECH Tankrucksack City Pro neuwertig

Diskutiere SW MOTECH Tankrucksack City Pro neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertigen (2 x benutzt) Tankrucksack SW MOTECH Pro City. PRO City Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECH Was ich anmerken muss...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
184
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Verkaufe neuwertigen (2 x benutzt) Tankrucksack SW MOTECH Pro City.

PRO City Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECH

Was ich anmerken muss: Der Original Handgriff an der Vorderseite vom TR wurde von mir entfernt, weil er dem Navi an der original BMW Navihalterung „im Weg“ war.

Falls der TR transportiert werden muss ist das aber mit der roten „Entriegelungs Schnur“ als Tragegriff möglich.

Ich verkaufe ihn weil ich mir demnächst ein neues Motorrad zulegen werde und da passt er nicht mehr wegen der Tankform.

Kontakt bitte per PN !

125.-€ inkl. Versand in D.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Maunty

Maunty

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
221
Modell
R1250GSA Rallye
Kannst du sagen ob der Handgriff den du entfernt hast auch bei der 1250GS im Weg wäre ?
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Da ich den gleichen Tankrucksack habe: verstehe nicht ganz, warum da was im Weg sein soll:
Das geniale an dem ist doch, dass das Befestigungs-Teil unten am Tankrucksack verschiebbar ist - so dass man die Position auf dem Tankring und damit Abstand zum Lenke usw. super-easy einstellen und verstellen kann.
Wenn di optimale Position so ermittelt wurde, vorsichtig abnehmen und dieses Teil mit den vier Schrauben fixieren - fertig!

Ich hab mir kürzlich die Ergo+ Lenkererhöhung von Wunderlich verbaut - da war mein Tankrucksack dann auch "im Weg" - also die vier Schrauben geklöst, Tanrucksack drauf, verschoben bis er wieder gut passte d.h. nicht im Weg war, abgenommen, Schrauben festziehen - fertig.
Schaut Euch einfach die Montageanleitung auf der SW.-motech homepage an. Hoffe das hilft. LG, Frank.
 
charly1950

charly1950

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
184
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Die Frage ob der Griff im Weg ist oder nicht hängt a: von dem Motorrad ab und b: wie man den TR montiert. In meinem Fall besteht der Anspruch dass der TR so montiert wird, das er auf der ganzen Länge an der Unterseite auf dem Tank aufliegt. Natürlich kann man das Problem entschärfen, wenn man den TR hinten über den Tank hinausragen lässt (was mich aber stört , da er dann nur am Tankring aufliegt und wie ein "Lämmerschwanz" wackelt).

So und jetzt bitte ich zu akzeptieren, dass das hier eine Verkaufs Thread ist und kein TR-Diskussions Thread.

Gruß KARL
 
Thema:

SW MOTECH Tankrucksack City Pro neuwertig

SW MOTECH Tankrucksack City Pro neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG- - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • Oben