Diskutiere SW-motech Tankrucksack "GS" im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Tach denn,
nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die...
Tach denn,
nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die Mechanik vom PRO würde mit Basteln auch reinpassen. Die Regenhaube ist mit dabei.
Das Teil ist sehr wenig gebraucht.
120,- € hätte ich gerne, +6,- € bei Versand (innerhalb Deutschlands).
SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC
Regenhaube ist auch...
Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig.
1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch.
Zustand siehe Bilder.
war auf GS...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde
Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS.
Müsste auch an der 1200...
SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC
Regenhaube ist auch...
Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig.
1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch.
Zustand siehe Bilder.
war auf GS...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde
Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS.
Müsste auch an der 1200...