Erledigt SW Motech Tankrucksack mit Tankring Bags Connection Engage R1100GS, R1150GS, R1200GS
Diskutiere SW Motech Tankrucksack mit Tankring Bags Connection Engage R1100GS, R1150GS, R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe hier noch einen Tankrucksack von SW-Motech Modell Engage, Zusatnd ist gebraucht, bisschen abgestoßen vom Ablegen auf dem Tisch oder unterwegs...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
topgun

Themenstarter
Qunibert99

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW Motech Tankrucksack mit Tankring Bags Connection Engage R1100GS, R1150GS, R1200GS
Kettenspray, SW Motech Tankring pro zum befestigen eines Tankrucksack: Weil ich jetzt eine GS 1250 Adventure fahre, kann ich nachfolgende Artikel abgeben.
-SW Motech Tankring pro 18€ (Gebraucht)
-Kettenspray 20€ (Neu)
SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO Micro der Marke SW-Motech.
Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech.
Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS: Verkaufe meinen SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Tankring für die 1250er GS (kann auch für andere Modelle passen).
11-14 Liter, Lenkanschlag...
SW-Motech Tankrucksack "GS" Evo, Kartenfach, Regenhaube, neuwertig: 150€ VHB
Ich habe den Tankrucksack gebraucht hier aus dem Forum gekauft; der Kollege musste ihn nach wenigen Fahrten verkaufen, weil er auf ein...
Kettenspray, SW Motech Tankring pro zum befestigen eines Tankrucksack: Weil ich jetzt eine GS 1250 Adventure fahre, kann ich nachfolgende Artikel abgeben.
-SW Motech Tankring pro 18€ (Gebraucht)
-Kettenspray 20€ (Neu)
SW-Motech Tankrucksack EVO Micro - Top-Zustand: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO Micro der Marke SW-Motech.
Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech.
Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS: Verkaufe meinen SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Tankring für die 1250er GS (kann auch für andere Modelle passen).
11-14 Liter, Lenkanschlag...
SW-Motech Tankrucksack "GS" Evo, Kartenfach, Regenhaube, neuwertig: 150€ VHB
Ich habe den Tankrucksack gebraucht hier aus dem Forum gekauft; der Kollege musste ihn nach wenigen Fahrten verkaufen, weil er auf ein...