Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack
Diskutiere SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack.
Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch.
Er ist also optisch und technisch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli-Se

Themenstarter
Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack.
Der Pro Daypack Tankrucksack war nur selten in gebrauch.
Er ist also optisch und technisch einwandfrei inkl. alles was im Lieferumfang dazugehört.
Hier der Link direkt zum Hersteller für die Spezifikationen:
Pro Daypack Tankrucksack:
PRO Daypack Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECH.
Bei Fragen gerne bei mir melden.
Preis wäre 120€ inkl. Versand
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW-Motech Tankrucksack Pro Daypack
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...
2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen,
Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech.
Optimaler Weise mit Tankring 😎
SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle!
Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen:
Liegt...
SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben.
Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...
2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen,
Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech.
Optimaler Weise mit Tankring 😎
SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle!
Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen:
Liegt...
SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben.
Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...