Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Sport

Diskutiere SW Motech Tankrucksack Pro Sport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefulski

Stefulski

Modell
1250GS Adventure
Mal ne Frage, ein Kartenfach oben hat er nicht, oder ?

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye, Harley Road King M8
Er hat doch Bilder drin. Siehst Du da en Kartenfach? NEIN. Also hat er auch keins..-es sei denn es mochte nicht fotografiert werden und hat sich versteckt.

L

lector

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Nein, der Tankrucksack hat kein zusätzliches Kartenfach. 🤷‍♂️

L

lector

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Grad noch eine wichtige Info!
Auf KLEINANZEIGEN hat irgendein Bösewicht meine Fotos genommen und bietet damit seinerseits diesen Tankrucksack um 110€ an. Der will ganz offensichtlich damit Geld kassieren und dann nichts versenden. Also bitte aufpassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Tankrucksack Pro Sport

SW Motech Tankrucksack Pro Sport - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi, ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand. 100€ Gruß, Olaf
  • Erledigt Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi, ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand. 100€ Gruß, Olaf
  • Erledigt Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Oben