Erledigt SW Motech Tanrucksack City Evo

Diskutiere SW Motech Tanrucksack City Evo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech. Neupreis 170€ VB 100,- Beschreibung: Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dussly01

dussly01

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2023
Beiträge
80
Ort
Donaueschingen
Modell
R1250GS triple Black 2022
Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech.

Neupreis 170€

VB 100,-

Beschreibung:
Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und andere Motorräder mit steil verlaufender Tankform entwickelt. Obwohl der Tankrucksack bis zu 15 Liter Stauraum bietet, ermöglicht die schlanke Form auch im voll bepackten Zustand einen optimalen Lenkeinschlag.
MOTORRAD Best Brand 2020

Die Premium-Tankrucksäcke der EVO-Serie überzeugen durch hochwertige Verarbeitung, umfangreiche Ausstattung und durchdachte Alltagstauglichkeit. Mit nur einem Handgriff lässt sich der Tankrucksack auf dem EVO Tankring befestigen und bei Pause oder Tankstopp auch genauso schnell abnehmen. Der Einsatz von unverwüstlichem Ballistic Nylon, ursprünglich konzipiert für militärische Zwecke, garantiert die Langlebigkeit des EVO Tankrucksacks.
  • Innen-Organizer mit Netzfächern
  • Volumenerweiterung mit Reißverschluss-Management
  • 3 Außentaschen
  • 2 Kabeldurchlässe
  • Robuster Tragegriff und Schultergurt
  • Aufnahmen für Navi-Halter, Kartenfach, Smartphone oder Tablet Drybag
  • Der patentierte EVO Tankring gibt EVO Tankrucksäcken sicheren Halt und erlaubt Arretieren und Abnehmen mit nur einem Handgriff
  • Zugriemen zur Entriegelung des QUICK-LOCK Mechanismus wird mit einem Druckknopf gesichert
  • Mit Kabelschloss oder Diebstahlsicherung verwendbar
  • Individuelle Montage des Oberrings für optimale Positionierung
  • Reflektierende Details für bessere Sichtbarkeit
  • Witterungsschutz durch mitgelieferte Regenhaube
  • Formstabilität dank EVA-Basis und Polsterung
  • Aus robustem und besonders UV-beständigem 1680D Ballistic Nylon mit wasserabweisender Innenbeschichtung
Lieferumfang
  • 1 x EVO City Tankrucksack
  • 1 x Regenhaube
  • 1 x Schultergurt

    Details
  • Material: 1680D Ballistic Nylon / 1680D Ballistic Nylon
  • Farbe: schwarz / grau
  • Maße: 28,0 x 20,0 x 36,0 cm
  • Gesamt Gewicht: 1,6 kg
  • Gesamt Volumen: 11,0-15,0 l
Hinweis
  • Achten Sie darauf, dass zwischen Tankrucksack und Tankoberfläche genügend Abstand ist (auch im beladenen Zustand), um Lackschäden zu vermeiden. Bei geringem Abstand kann die Tankoberfläche zusätzlich durch Lackschutzfolie oder ein Tankpad geschützt werden.
  • Für die Montage am Tank wird der passende EVO Tankring benötigt.
  • Die Tankrucksäcke der EVO Serie sind nicht mit den PRO Tankringen kombinierbar.

IMG_9251.jpeg
IMG_9250.jpeg
IMG_9249.jpeg
IMG_9248.jpeg
IMG_9247.jpeg
IMG_9246.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Tanrucksack City Evo

SW Motech Tanrucksack City Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo

    diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo: Die Teile passen alle auf 850 1100 und 1150 GS....der TR Trial von SW Motech auf viele BMW 2 x Ventildeckelschutz EZ-Modell original BMW mit...
  • Diverse R1200 GS Teile (SW-Motech Tanrucksack GS/Nebelscheinwerfer/Hattech)

    Diverse R1200 GS Teile (SW-Motech Tanrucksack GS/Nebelscheinwerfer/Hattech): Biete hier ein paar Teile meiner R1200GS an: BOS ESD Zustand gut. Hat eine leichte Delle (siehe Bilder) ist aber im montierten Zustand nicht...
  • Suche SW-Motech Quicklock Tanrucksack GS

    SW-Motech Quicklock Tanrucksack GS: Hi, suche einen SW-Motech Quicklock Tankrucksack "GS"...oder eine günstige Bezugsquelle. Quicklock-Platte für den Tank ist bereits vorhanden...
  • SW-Motech Quicklock Tanrucksack GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo

    diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo: Die Teile passen alle auf 850 1100 und 1150 GS....der TR Trial von SW Motech auf viele BMW 2 x Ventildeckelschutz EZ-Modell original BMW mit...
  • Diverse R1200 GS Teile (SW-Motech Tanrucksack GS/Nebelscheinwerfer/Hattech)

    Diverse R1200 GS Teile (SW-Motech Tanrucksack GS/Nebelscheinwerfer/Hattech): Biete hier ein paar Teile meiner R1200GS an: BOS ESD Zustand gut. Hat eine leichte Delle (siehe Bilder) ist aber im montierten Zustand nicht...
  • Suche SW-Motech Quicklock Tanrucksack GS

    SW-Motech Quicklock Tanrucksack GS: Hi, suche einen SW-Motech Quicklock Tankrucksack "GS"...oder eine günstige Bezugsquelle. Quicklock-Platte für den Tank ist bereits vorhanden...
  • Oben