Erledigt SW Motech Topcas TRAX ADV, komplettes Set R1200GS LC ADV

Diskutiere SW Motech Topcas TRAX ADV, komplettes Set R1200GS LC ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, verkaufe mein Topcase von SW Motech in schwarz (TRAX ADV) mit Adapterplatte, Alurack und Tieferlegungskit. Also als komplettes Set...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmoizi

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2018
Beiträge
19
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS Adventure (2020)
Servus,

verkaufe mein Topcase von SW Motech in schwarz (TRAX ADV) mit Adapterplatte, Alurack und Tieferlegungskit.
Also als komplettes Set, anbauen und fertig, alle Teile vorhanden.
Das Set wurde im Juli 2018 gekauft und wurde bis Oktober 2018 benutzt.

Neupreis des ganzen: EURO 500

Verkaufe es inkl. Versand für EURO 350.00 VB
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Topcas TRAX ADV, komplettes Set R1200GS LC ADV

SW Motech Topcas TRAX ADV, komplettes Set R1200GS LC ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC

    Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC: Ich verkaufe hier mein SW Motech Trax Topcase in schwarz für die R1200GS LC Müsste aber auch auf die 1250er LC passen. Komplett mit Adapterplatte...
  • Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC

    Topcase SW-Motech schwarz R1200/1250GS LC: Ich verkaufe hier mein SW Motech Trax Topcase in schwarz für die R1200GS LC Müsste aber auch auf die 1250er LC passen. Komplett mit Adapterplatte...
  • Oben