Erledigt SW-Motech TraX 38l Alu-Box, Topcase, silber

Diskutiere SW-Motech TraX 38l Alu-Box, Topcase, silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gut erhaltenes Topcase TraX 38l Alu-Box, Top-Case, silber Abmessungen: 41 cm x 34 cm x 33 cm Innen wurde es gegen Abfärbungen und zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beggi-der-grosse

beggi-der-grosse

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
179
Ort
Zeuthen (b. Berlin)
Modell
R1200GSA TÜ
Biete gut erhaltenes Topcase
TraX 38l Alu-Box, Top-Case, silber Abmessungen: 41 cm x 34 cm x 33 cm
Innen wurde es gegen Abfärbungen und zur Geräuschdämmung mit Moosgummi ausgekleidet.

Keine Beulen oder größere Kratzer vorhanden.
Als Halterung ist diese verbaut
http://shop.sw-motech.com/de/nach+Produkten/Gepaecksysteme/Gepaecktraeger/TraX+-+Universal-Adapterplatte/index.htm

Die Halterung ist nicht im Lieferumfang enthalten.

215,-€ inkl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech TraX 38l Alu-Box, Topcase, silber

SW-Motech TraX 38l Alu-Box, Topcase, silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS

    SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS: Biete ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes und nur selten genutztes/montiertes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l (schwarz) komplett mit...
  • Erledigt 38l Alu Topcase Trax SW-Motech silber mit Quick-Lock Adapterplatte

    38l Alu Topcase Trax SW-Motech silber mit Quick-Lock Adapterplatte: Biete gut erhaltenes Topcase TraX 38l Alu-Box, Topcase von SW-Motech mit passender Quick-Lock Adapterplatte für das Alurack Abmessungen: 41 cm x...
  • 38l Alu Topcase Trax SW-Motech silber mit Quick-Lock Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS

    SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l - komplett für 12xx GS: Biete ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes und nur selten genutztes/montiertes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System 38l (schwarz) komplett mit...
  • Erledigt 38l Alu Topcase Trax SW-Motech silber mit Quick-Lock Adapterplatte

    38l Alu Topcase Trax SW-Motech silber mit Quick-Lock Adapterplatte: Biete gut erhaltenes Topcase TraX 38l Alu-Box, Topcase von SW-Motech mit passender Quick-Lock Adapterplatte für das Alurack Abmessungen: 41 cm x...
  • Oben