Erledigt SW Motech TRAX ADV Top Case mit viel Zubehör

Diskutiere SW Motech TRAX ADV Top Case mit viel Zubehör im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein schwarzes Alu Top Case der Marke SW Motech Trax ADV zum Verkauf an. Das Top Case ist eine Saison benutzt worden und ist in einem Top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richel65

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Biete ein schwarzes Alu Top Case der Marke SW Motech Trax ADV zum Verkauf an.
Das Top Case ist eine Saison benutzt worden und ist in einem Top Zustand( wie Neu ).
Zubehör inclusive :
--Adapterplatte für Rohrträger
--Rückenlehne
--Innentasche
--Netz für Deckel innen
--3-fach Schlosssatz mit Gleichschließung auch für Seitenkoffer

Preis 450.-€ + Versand (oder zum Abholen)20210314_195555.jpg20210314_195610.jpg20210314_195926.jpgDSCN8011.JPG20210314_195656.jpg20210314_195804.jpg20210314_195839.jpg20210314_195859.jpg20210314_195912.jpg

Es war bis vor ca, 2 Monaten auf einer GS 1200LC mit Adventure-Rack montiert.

Neupreis lag bei 580.-€

Wie gesagt Zustand wie NEU nur viel billiger !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech TRAX ADV Top Case mit viel Zubehör

SW Motech TRAX ADV Top Case mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Top Case SW Motech TRAX ADV Top Zustand mit viel Zubehör

Top Case SW Motech TRAX ADV Top Zustand mit viel Zubehör: Biete ein schwarzes Alu Top Case der Marke SW Motech Trax ADV zum Verkauf an. Das Top Case ist eine Saison benutzt worden und ist in einem Top...
  • Biete Sonstiges Trax Adapter Set SW Motech GS LC 1200 1250 ADV / F850 ADV

Trax Adapter Set SW Motech GS LC 1200 1250 ADV / F850 ADV: Moin, ich biete hier ein Adapter-Set für die Trax Koffer zum Anbau an die originalen Kofferträger der GS ADV 1200 / 1250 / 850 Bestellnummer bei...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech Trax Adv Topcase mit Halterung K51

SW Motech Trax Adv Topcase mit Halterung K51: Verkaufe nur 3 mal genutztes Topcase von SW Motech (Trax Adv) mit passender Halterung für den Gepäckträger der R1200GS Adv K51. Ich möchte dafür...
  • Erledigt SW-MOTECH TRAX ADV Topcase für GS 1200 LC

SW-MOTECH TRAX ADV Topcase für GS 1200 LC: Hallo, verkaufe ein Topcase mit Adapterplatte für die genannte GS, das Topcase hat keine Kratzer, im Deckel ist wie auf den Bidern zu sehen ein...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN. - Ähnliche Themen

• Erledigt Top Case SW Motech TRAX ADV Top Zustand mit viel Zubehör

Top Case SW Motech TRAX ADV Top Zustand mit viel Zubehör: Biete ein schwarzes Alu Top Case der Marke SW Motech Trax ADV zum Verkauf an. Das Top Case ist eine Saison benutzt worden und ist in einem Top...
  • Biete Sonstiges Trax Adapter Set SW Motech GS LC 1200 1250 ADV / F850 ADV

Trax Adapter Set SW Motech GS LC 1200 1250 ADV / F850 ADV: Moin, ich biete hier ein Adapter-Set für die Trax Koffer zum Anbau an die originalen Kofferträger der GS ADV 1200 / 1250 / 850 Bestellnummer bei...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech Trax Adv Topcase mit Halterung K51

SW Motech Trax Adv Topcase mit Halterung K51: Verkaufe nur 3 mal genutztes Topcase von SW Motech (Trax Adv) mit passender Halterung für den Gepäckträger der R1200GS Adv K51. Ich möchte dafür...
  • Erledigt SW-MOTECH TRAX ADV Topcase für GS 1200 LC

SW-MOTECH TRAX ADV Topcase für GS 1200 LC: Hallo, verkaufe ein Topcase mit Adapterplatte für die genannte GS, das Topcase hat keine Kratzer, im Deckel ist wie auf den Bidern zu sehen ein...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Oben