Erledigt SW Motech Trax Trinkflaschen-Kit

Diskutiere SW Motech Trax Trinkflaschen-Kit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bevor ich meine BMW Alukoffer verbohre, frage ich ob jemand Interesse an dem Trinkflaschen-Kit von SW Motech hat. Leider kommt es bei den BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Bevor ich meine BMW Alukoffer verbohre, frage ich ob jemand Interesse an dem Trinkflaschen-Kit von SW Motech hat. Leider kommt es bei den BMW Alukoffern mit dem Schloss zu leichten Problemen. Man müsste den Halter seitlich versetzt montieren. Die Gegenstände sind nagelneu und wurden letzte Woche geliefert. Ich habe sie lediglich kurz ausgepackt und den Halter mal an den Koffer gehalten.

https://www.louis.de/artikel/trax-trinkflaschen-kit-inkl-1-flasche/10065015?list=38567275

und Universal-Halter:

https://www.louis.de/artikel/universal-halter-f-trax-seitenbox-35-45l/10065018?list=38567260

Für 60 Euro inkl. Versand gehört das Set euch.

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Hoch!

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Preisreduktion 50 Euro

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
So das Zeugs muss weg. Neuer Preis: 30 Euro

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Hast ne PN Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Trax Trinkflaschen-Kit

SW Motech Trax Trinkflaschen-Kit - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Erledigt SW Motech TRAX Toolbox silber

SW Motech TRAX Toolbox silber: Biete eine neue ,noch nicht montierte SW Motech Trax Toolbox in silber mit Montagematerial und ohne Schloß, an. Preis mit Versand innerhalb...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Erledigt SW Motech TRAX Toolbox silber

SW Motech TRAX Toolbox silber: Biete eine neue ,noch nicht montierte SW Motech Trax Toolbox in silber mit Montagematerial und ohne Schloß, an. Preis mit Versand innerhalb...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Oben