Erledigt Systemkoffer Alu

Diskutiere Systemkoffer Alu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, auf meiner neuen 1200GS waren Systemkoffer montiert. Da ich aber Touratech Koffer habe, werden die BMW Koffer verkauft. Sind gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roman944s2

roman944s2

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
119
Hallo,

auf meiner neuen 1200GS waren Systemkoffer montiert. Da ich aber Touratech Koffer habe, werden die BMW Koffer verkauft.

Sind gebraucht, haben aber keine schlimmen Gebrauchsspuren.

Werde sie morgen in einer anderen Plattform einstellen, aber für ForumsMitglieder schon jetzt zu haben. Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Koffer. Oder so?

Forumspreis 470,-

Bilder stelle ich dann noch ein.

lg

Roman
 

Anhänge

M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
623
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Sind die zufällig für eine LC Adv. ?
 
roman944s2

roman944s2

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
119
Hi, bei mir waren sie auf einer luftgekühlten. Kann sein, dass sie auf die LC auch passen.
 
roman944s2

roman944s2

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
119
Hab nachgesehen, werden für eine K25 angeboten
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
623
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Lieben Dank,
dann sind sie leider nichts für mich.
 
roman944s2

roman944s2

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
119
Gerne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Systemkoffer Alu

Systemkoffer Alu - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Suche Systemkoffer links

    Systemkoffer links: Moin, bin auf der Suche nach nem linken Systemkoffer für meine Gs.
  • Biete li. u. re. Original Inntentasche für die BMW Alu Systemkoffer

    Biete li. u. re. Original Inntentasche für die BMW Alu Systemkoffer: Hallo, ich biete hier die Original BMW Innentaschen für den jeweils linken und rechten Alu Systemkoffer von BMW an. Die Taschen wurden von mir...
  • Biete li. u. re. Original Inntentasche für die BMW Alu Systemkoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Suche Systemkoffer links

    Systemkoffer links: Moin, bin auf der Suche nach nem linken Systemkoffer für meine Gs.
  • Biete li. u. re. Original Inntentasche für die BMW Alu Systemkoffer

    Biete li. u. re. Original Inntentasche für die BMW Alu Systemkoffer: Hallo, ich biete hier die Original BMW Innentaschen für den jeweils linken und rechten Alu Systemkoffer von BMW an. Die Taschen wurden von mir...
  • Oben