Biete Sonstiges Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx

Diskutiere Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich im vergangenen Jahr auf die 12er umgestiegen bin, werde ich mit meiner guten, alten Berta sicherlich nicht mehr verreisen. Aus diesem...
arnd05

arnd05

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
433
Ort
ruhrpott
Da ich im vergangenen Jahr auf die 12er umgestiegen bin, werde ich mit meiner guten, alten Berta sicherlich nicht mehr verreisen. Aus diesem Grunde verkaufe ich meine Systemkoffer links und rechts. An beiden Koffern sind die extra großen Deckel verbaut. Dazu gehören Innentaschen sowie jeweils das Schloss.
Die Schlösser werde ich ausgebaut dazu legen, da sie bei mir auf den Zündschlüssel codiert sind. Die Umkodierung ist beim freundlichen meist gegen einen Obulus in die Kaffeekasse zu bekommen oder kann von vielen Nutzern auch selbst erledigt werden.
Die Koffer sind mit ganz üblichen Gebrauchsspuren versehen, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Verschlussmimik ist o.k., alles funktioniert einwandfrei.
Die Innentaschen sind neuwertig, alle Reißverschlüsse funktionieren perfekt.
Der Neupreis dieser Sachen dürfte deutlich über 900,-- € liegen.
Ich gebe alles zusammen für 450,00 € incl. Versand (in D) ab.....

DSCN2084.jpgDSCN2085.jpgDSCN2086.jpgDSCN2087.jpgDSCN2088.jpgDSCN2089.jpgDSCN2090.jpg

arnd
 
Thema:

Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx

Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Suche Systemkoffer links

    Systemkoffer links: Moin, bin auf der Suche nach nem linken Systemkoffer für meine Gs.
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS) - Ähnliche Themen

  • Suche Systemkoffer F700GS

    Systemkoffer F700GS: Suche 2 BMW-Koffer für die F700GS gerne mit Schließzylindern.
  • Erledigt Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS

    Biete Systemkoffer rechts , BMW R 1100 / 1150 GS , S , R , RT + RS: Hallo zusammen , ich biete hier einen rechten Systemkoffer in einem sehr guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren wie sie beim...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Systemkoffer Original BMW

    Systemkoffer Original BMW: Biete gut erhaltene originale BMW Koffer für die R1150GS / R1150R an. Preis 280 Euro bei Abholung. Standort ist Calw.
  • Suche Systemkoffer links

    Systemkoffer links: Moin, bin auf der Suche nach nem linken Systemkoffer für meine Gs.
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Oben