Diskutiere Tank: Heck im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; Problem:
...
Ursache:
...
Behebung:
...
Kommentar:
...
Verweise:
...
BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert.
Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an:
-...
Rust never sleep …auch nicht im Tank: Tankboden, untere Backen, da wo sich gerne das Wasser im Tank sammelt (Bj. 2002, 100.000 km), nach Besichtigung durch Endoskopkamera.
Edit:
Hab...
Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden.
Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...
BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsel zu verkaufen:
BMW R1150 GS
Doppelzündung
Baujahr: 25.06.2003
Farbe: Graphitan-matt metallic
Unfall- / Umfallfrei...
12 GSA 09 LACKTEILE,TANK,SCHEIBE, HECK...: moin
baue mir gerade eine nagelneue 09 GSA in magnesium metallic zur normalen GS um
und biete daher alle lackteile, den tank incl. benzinpume...
BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert.
Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an:
-...
Rust never sleep …auch nicht im Tank: Tankboden, untere Backen, da wo sich gerne das Wasser im Tank sammelt (Bj. 2002, 100.000 km), nach Besichtigung durch Endoskopkamera.
Edit:
Hab...
Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden.
Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...
BMW R1150 GS mit 30 Liter Tank, Sitz und Heck der Adventure zu verkaufen: Wegen Modellwechsel zu verkaufen:
BMW R1150 GS
Doppelzündung
Baujahr: 25.06.2003
Farbe: Graphitan-matt metallic
Unfall- / Umfallfrei...
12 GSA 09 LACKTEILE,TANK,SCHEIBE, HECK...: moin
baue mir gerade eine nagelneue 09 GSA in magnesium metallic zur normalen GS um
und biete daher alle lackteile, den tank incl. benzinpume...