HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

Diskutiere HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren. Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
K

kh500h1

Themenstarter
Modell
G650x / Megamoto
Hallo zusammen

ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren.
Für längere Touren möchte ich sie jetzt nicht mehr nehmen, deshalb würde ich mich über den Winter 26-27
vom HPN Tank trennen.

Dies ist keine Verkaufsanzeige nur eine Vorankündigung der Abgabe des HPN-Tank.

Die Metallic-blaue Tankabdeckung hat im Bereich des Tankdeckels eine Beschädigung, siehe Bilder.

Für den Anbau an einer HP2-Enduro muss der Ölkühler in die Mitte verlegt werden, dieser Satz ist nicht dabei.

Die blauen Seitenteile die im Kniebereich montiert werden sind auch dabei, hatte ich aber nie montiert.

Grüße Hardy

HPN-Motorradtechnik GmbH

Anhänge

Thema:

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro)

HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro) - Ähnliche Themen

• Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Suche 43 Liter HPN TANK

43 Liter HPN TANK: Suche 43 Liter Tank von HPN , Touratech für R 100 GS !
  • HPN 24 Liter Tank

HPN 24 Liter Tank: Hallo Zusammen, Will meinen HPN Tank wieder gegen den Original austauschen und biete ihn hier an. Der Tank ist in einwandfreien Zustand, benötige...
  • HPN 43 Liter Tank - Lackierbar

HPN 43 Liter Tank - Lackierbar: Hallo, biete meinen schwarzen HPN Tank für die GS an. incl. Befestigungssatz incl. Benzinhähnen incl. abschließbarem Tankdeckel mit normalen...
  • Biete 2 Ventiler HPN Tank 43 Liter für R 80 GS / R 100 GS

HPN Tank 43 Liter für R 80 GS / R 100 GS: Hallo, verkaufe HPN Tank 43 liter, Der Tank sit in einem guten Zustand, alle Anbauteile gehören selbstverständlich mit dazu.(incl Tankdeckel und...
  • HPN Tank 43 Liter für R 80 GS / R 100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Suche 43 Liter HPN TANK

43 Liter HPN TANK: Suche 43 Liter Tank von HPN , Touratech für R 100 GS !
  • HPN 24 Liter Tank

HPN 24 Liter Tank: Hallo Zusammen, Will meinen HPN Tank wieder gegen den Original austauschen und biete ihn hier an. Der Tank ist in einwandfreien Zustand, benötige...
  • HPN 43 Liter Tank - Lackierbar

HPN 43 Liter Tank - Lackierbar: Hallo, biete meinen schwarzen HPN Tank für die GS an. incl. Befestigungssatz incl. Benzinhähnen incl. abschließbarem Tankdeckel mit normalen...
  • Biete 2 Ventiler HPN Tank 43 Liter für R 80 GS / R 100 GS

HPN Tank 43 Liter für R 80 GS / R 100 GS: Hallo, verkaufe HPN Tank 43 liter, Der Tank sit in einem guten Zustand, alle Anbauteile gehören selbstverständlich mit dazu.(incl Tankdeckel und...
  • Oben