Erledigt Tankpad für R 1250 GS-Adventure

Diskutiere Tankpad für R 1250 GS-Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe wegen Fehlkauf ein Tankpad für die R 1250 GS-Adventure abzugeben. Passt nur bei der ADV. Bei einer "normalen GS" passt es leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo habe wegen Fehlkauf ein Tankpad für die R 1250 GS-Adventure abzugeben.
Passt nur bei der ADV. Bei einer "normalen GS" passt es leider nicht.

Ich habe 24,95 + Versand gezahlt, und würde es für 20,00 Euro incl. Versand als Brief
abgeben.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankpad für R 1250 GS-Adventure

Tankpad für R 1250 GS-Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

    Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

    Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Erledigt Tankpad Für GS 1250 HP von AZ Graphishop

    Tankpad Für GS 1250 HP von AZ Graphishop: Biete hier ein neues Tankpad von AZ Graphishop für die GS 1250 HP. 15.-€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Tankpad für R 1250 GS HP

    Tankpad für R 1250 GS HP: Hallo Leute hab versehentlich falsche Tankpad gekauft (anstelle für HP ADV für die normale 1250 HP ) super Qualität und noch neu unbenutzt für 20...
  • Tankpad für R 1250 GS HP - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Erledigt Diverse Tankpads für die 1250 GSA

    Diverse Tankpads für die 1250 GSA: Moin, ich habe noch ein paar Tankpads die über sind. Versand innerhalb Deutschlands per Brief / Großbrief übernehme ich. Wer den Versand...
  • Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?

    Tankpad für BMW F 850 GS Rallye.....gibt es Bilder hier?: Moin Forum, wir suchen noch nach wirklich gut aussehenden Tankpads (Set, Kit) passend für die BMW F 850 GS Rallye. Sollte farblich wirklich gut...
  • Erledigt Tankpad Für GS 1250 HP von AZ Graphishop

    Tankpad Für GS 1250 HP von AZ Graphishop: Biete hier ein neues Tankpad von AZ Graphishop für die GS 1250 HP. 15.-€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Tankpad für R 1250 GS HP

    Tankpad für R 1250 GS HP: Hallo Leute hab versehentlich falsche Tankpad gekauft (anstelle für HP ADV für die normale 1250 HP ) super Qualität und noch neu unbenutzt für 20...
  • Oben