Biete R 1200 GS Adventure LC Tankring von SW motech für GS 2008

Diskutiere Tankring von SW motech für GS 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe ein Quick lock Tankring von sw motche das Teile was auf den Tank kommt passt nur an der 1200 GS/GSA Model 2008 und das teil was von...
G

Gast23372

Gast
verkaufe ein Quick lock Tankring von sw motche
das Teile was auf den Tank kommt passt nur an der 1200 GS/GSA Model 2008
und das teil was von unten an der Tankrucksack kommt
20 € + versand

G

GSBernd

Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Auf den Bildern fehlt aber noch ein Teil für den Tankring - so wird es nicht passen!

G

Gast23372

Gast
Dann musst du mir mal erklären was da fehlen soll .... Komisch bei mir hat alles gepasst

G

GSBernd

Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Für das Modell 2008 (MÜ) fehlt auf den Bildern das Zwischenstück, die Schrauben des Tankdeckels befinden sich unter der Tankhaube.

Thema:

Tankring von SW motech für GS 2008

Tankring von SW motech für GS 2008 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Erledigt SW-Motech Pro Tankring

SW-Motech Pro Tankring: Ich biete einen gebrauchten Pro Tankring in Originalverpackung. Es fehlt eine Distanzbuche. Alles andere Zubehör ist dabei. Preis: 15,- EUR zzgl...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50) Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
  • Erledigt Suche SW Motech Tankring EVO für die K25

Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005. Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
  • Suche SW Motech Tankring EVO für die K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Erledigt SW-Motech Pro Tankring

SW-Motech Pro Tankring: Ich biete einen gebrauchten Pro Tankring in Originalverpackung. Es fehlt eine Distanzbuche. Alles andere Zubehör ist dabei. Preis: 15,- EUR zzgl...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50) Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
  • Erledigt Suche SW Motech Tankring EVO für die K25

Suche SW Motech Tankring EVO für die K25: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Evo Tankring für meine R 1200 GS K25 Bj. 2005. Neu ist er nicht mehr zu bekommen. Vielleicht hat...
  • Oben