Tankrucksack Anbindung

Diskutiere Tankrucksack Anbindung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad...
R

ricki01

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad verschraubt ist.
Gibt es eine Art Adapter, oder Strippen zum Kaufen, welche die am Motorrad befestigte Anbindung verbindet, wenn man den Tankrucksack mal nicht mitnimmt? Ansonsten flattern die Befestigungsbänder ja immer lose rum.
Grüße, Ricki
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.014
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,
Ich habe einen original BMW Tankrucksack Black Edition mit dazugehöriger Anbindung/Befestigung, welche ja fest mit dem Motorrad verschraubt ist.
Gibt es eine Art Adapter, oder Strippen zum Kaufen, welche die am Motorrad befestigte Anbindung verbindet, wenn man den Tankrucksack mal nicht mitnimmt? Ansonsten flattern die Befestigungsbänder ja immer lose rum.
Grüße, Ricki
Die losen Enden der beiden hinteren Bänder verstaue ich in dem Spalt zwischen Tank und Fahrersitzbank. Da flattert nix.
 
Thema:

Tankrucksack Anbindung

Tankrucksack Anbindung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht

    Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Schraube und die kleine Metallasche um den großen Tankrucksack befestigen zu können. Vielleicht kann mir jemand...
  • Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht

    Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Schraube und die kleine Metallasche um den großen Tankrucksack befestigen zu können. Vielleicht kann mir jemand...
  • Oben