Biete Sonstiges Tankrucksack BMW Black Collection

Diskutiere Tankrucksack BMW Black Collection im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen BMW Black Collection Tankrucksack, das grosse Modell Gekauft anfangs Juli bei VTR in Schmerikon Ist mir aussen zu Gross und...
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich verkaufe meinen BMW Black Collection Tankrucksack, das grosse Modell

bmw-tankrucksack-black-collection-gross-befestigungen-r1200gsgsa-k50k51-r1250gsgsa-k50k51.jpg

Gekauft anfangs Juli bei VTR in Schmerikon
Ist mir aussen zu Gross und innen zu klein wegen dem Buckel für den Tankverschluss
Wasserdichte Innentasche!
Nie montiert, alles Zubehör vorhanden
NP 230 chf
VP 200 chf
Kann besichtigt/abgeholt werden in Zürich
 
Thema:

Tankrucksack BMW Black Collection

Tankrucksack BMW Black Collection - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black

    Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black: Der strapazierfähige kleine Tankrucksack mit Riemenanbindung ist der ideale Begleiter für den Kurztrip. Das Hauptfach mit herausnehmbarem...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV

    Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV: Guten Tag, ich biete euch hier einen Tankrucksack der Firma Touratech an. Haben diesen Ende letztes Jahr geschenkt bekommen und wollte Ihn nun...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV

    Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV: Guten Tag, ich biete euch hier einen Tankrucksack der Firma Touratech an. Haben diesen Ende letztes Jahr geschenkt bekommen und wollte Ihn nun...
  • Tankrucksack "Black Edition" für die BMW R1200GS / ADV *wassergeschützt*

    Tankrucksack "Black Edition" für die BMW R1200GS / ADV *wassergeschützt*: Hallo zusammen, ich habe einen wenig benutzten und neuwertigen Tankrucksack "Black Edition" für die BMW R1200GS / ADV *wassergeschützt* inkl...
  • Tankrucksack "Black Edition" für die BMW R1200GS / ADV *wassergeschützt* - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black

    Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black: Der strapazierfähige kleine Tankrucksack mit Riemenanbindung ist der ideale Begleiter für den Kurztrip. Das Hauptfach mit herausnehmbarem...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV

    Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV: Guten Tag, ich biete euch hier einen Tankrucksack der Firma Touratech an. Haben diesen Ende letztes Jahr geschenkt bekommen und wollte Ihn nun...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV

    Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV: Guten Tag, ich biete euch hier einen Tankrucksack der Firma Touratech an. Haben diesen Ende letztes Jahr geschenkt bekommen und wollte Ihn nun...
  • Tankrucksack "Black Edition" für die BMW R1200GS / ADV *wassergeschützt*

    Tankrucksack "Black Edition" für die BMW R1200GS / ADV *wassergeschützt*: Hallo zusammen, ich habe einen wenig benutzten und neuwertigen Tankrucksack "Black Edition" für die BMW R1200GS / ADV *wassergeschützt* inkl...
  • Oben