Erledigt Tankrucksack der Firma Hepco-Becker mit Tankring GS LC

Diskutiere Tankrucksack der Firma Hepco-Becker mit Tankring GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen Tankrucksach der Marke Hepco-Becker, Modell Street Tourer Enduro mit dem entsprechenden Tankring für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucci

Gucci

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
79
Ort
Nähe Düsseldorf
Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen Tankrucksach der Marke Hepco-Becker, Modell Street Tourer Enduro mit dem entsprechenden Tankring für die GS LC . Der Tankrucksack ist in einwandfreiem Zustand. Er hat drei Seitentaschen, ein sehr großes - mit Reißverschluss noch einmal vergrößerbares Innenfach. ( 15-20 L) Eine Regenhülle ist in einer vorderen Tasche untergebracht. Preis VB 130 Euro. Abholung in Hilden oder Versand gegen Kostenübernahme. Gruß, Volker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kobusch

Dabei seit
14.02.2019
Beiträge
47
Modell
R1200GS LC (Bj. ´14)
Bilder?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack der Firma Hepco-Becker mit Tankring GS LC

Tankrucksack der Firma Hepco-Becker mit Tankring GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Oben