Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Diskutiere Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Modell
R1300GS
Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum Lieferumfang gehört der Tankrucksack mit montiertem EVO-Adapter und Regenschutzhaube sowie Ersatz-/Autauschschrauben. Ihr benötigt noch den Motorradspezifischen EVO-Tankring für euer Bike.

Aktuell ist beim Tankrucksack das Erhöhungselement von SW-Motech installiert, damit passt der TR auch auf die R 1300 GS. Für andere Modelle kann diese Erhöhung belassen, aber auch entfernt werden. Dafür ist das beiliegende Schraubenset geeignet.

engage-01.jpgengage-03.jpgIMG_1787.jpgIMG_1788.jpgIMG_1789.jpg,

Abzugeben für 75,- Euro inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO Engage

SW Motech Tankrucksack EVO Engage: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech an. Ideal für Enduro Bikes. Der Tankrucksack ist in einem sehr gutem Zustand, eine Regenhaube ist auch...
  • Erledigt SW-Tankrucksack PRO ENGAGE

SW-Tankrucksack PRO ENGAGE: Hallo zusammen! Verkauft wird ein Tankrucksack von SW-Motech Typ PRO ENGAGE. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei. Der Tankrucksack...
  • Erledigt Tankrucksack EVO Engage SW-Motech

Tankrucksack EVO Engage SW-Motech: Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Erledigt SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring

SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring: Hallo, Verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Engage. Der Tankrucksack ist gebraucht und wird ohne Tankring verkauft. Zustand siehe Fotos. Vorne...
  • Erledigt Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring

Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B. Preis 75 Euro incl Versand ...
  • Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO Engage

SW Motech Tankrucksack EVO Engage: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech an. Ideal für Enduro Bikes. Der Tankrucksack ist in einem sehr gutem Zustand, eine Regenhaube ist auch...
  • Erledigt SW-Tankrucksack PRO ENGAGE

SW-Tankrucksack PRO ENGAGE: Hallo zusammen! Verkauft wird ein Tankrucksack von SW-Motech Typ PRO ENGAGE. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei. Der Tankrucksack...
  • Erledigt Tankrucksack EVO Engage SW-Motech

Tankrucksack EVO Engage SW-Motech: Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Erledigt SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring

SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring: Hallo, Verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Engage. Der Tankrucksack ist gebraucht und wird ohne Tankring verkauft. Zustand siehe Fotos. Vorne...
  • Erledigt Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring

Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B. Preis 75 Euro incl Versand ...
  • Oben