Biete Sonstiges Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV

Diskutiere Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe. Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand...
joschbob

joschbob

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe.
Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand und es ist alles dabei was dazu gehört.
Preis: 115€ zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,99€
Bei Interesse bitte PN

Grüße
Jürgen

tempImageiAWzvJ.jpg

tempImageI1ddxH.jpg

tempImagexDDsEB.jpg

tempImageADi9jw.jpg

tempImagecw7NBQ.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV

Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!

    BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!: Biete original BMW MOTORRAD TANKRUCKSACK GROSS R 1250 GS (2018-) 1 Satz 77 45 2 465 439 Sehr gut erhalten, vollständig mit allen...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Erledigt Tankrucksack K25 groß

    Tankrucksack K25 groß: Habe noch einen Tankrucksack der K25 in groß beim Garage aufräumen gefunden. Da ich lieber mit der Tasche hinter mir unterwegs bin brauche ich den...
  • Tankrucksack K25 groß - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!

    BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!: Biete original BMW MOTORRAD TANKRUCKSACK GROSS R 1250 GS (2018-) 1 Satz 77 45 2 465 439 Sehr gut erhalten, vollständig mit allen...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Erledigt Tankrucksack K25 groß

    Tankrucksack K25 groß: Habe noch einen Tankrucksack der K25 in groß beim Garage aufräumen gefunden. Da ich lieber mit der Tasche hinter mir unterwegs bin brauche ich den...
  • Oben