Biete Sonstiges Tankrucksack-Halterung von Wunderlich für R1200R

Diskutiere Tankrucksack-Halterung von Wunderlich für R1200R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hiermit biete ich Euch eine neuwertige, modellspezifische Halterung passend zur R1200R für die Tankrucksäcke "Elephant" von Wunderlich an...
DaniOel

DaniOel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / R1250 GS Adv. TB
Hallo, hiermit biete ich Euch eine neuwertige, modellspezifische Halterung passend zur R1200R für die Tankrucksäcke "Elephant" von Wunderlich an. Diese bietet gleichzeitig auch einen Kratzerschutz ähnlich einem Tankpad.
Nähere Infos hier: Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant

Der Tankrucksack selbst ist nicht dabei, der hockt bei Bedarf auf meiner GS - für diese paßt die angebotene Halterung NICHT.

Preisvorstellung: 25,- Teuronen inkl. Versand (Päckchen).

Grüße vom DaniOel

Thema:

Tankrucksack-Halterung von Wunderlich für R1200R

Tankrucksack-Halterung von Wunderlich für R1200R - Ähnliche Themen

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt HALTERUNG tankrucksack

HALTERUNG tankrucksack: Habe eine originale Halterung für die BMW Tankrücksäcke im Angebot
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Erledigt "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo - Ähnliche Themen

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt HALTERUNG tankrucksack

HALTERUNG tankrucksack: Habe eine originale Halterung für die BMW Tankrücksäcke im Angebot
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Erledigt "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Oben