Erledigt Tankrucksack mit Erweiterung und Regenhaube; GS 1150

Diskutiere Tankrucksack mit Erweiterung und Regenhaube; GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete hiermit einen originalen Tankrucksack mit Erweiterung und Regenhaube für die GS 1150. Der Tankrucksack war sehr wenig im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albhopper

Albhopper

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
28
Ort
von dr Alb ra...
Modell
F650GS Twin ; F 850 GS Rally
Hallo Zusammen,
biete hiermit einen originalen Tankrucksack mit Erweiterung und Regenhaube für die GS 1150. Der Tankrucksack war sehr wenig im Einsatz und ist daher in einem sehr guten Zustand. Die Befestigungen und auch die Reißverschlüsse, alles tiptop... minimale Gebrauchsspuren.
Habe mir 70.-€ plus eventuellem Versand vorgestellt. Gerne paypal (Freunde).

Bei Fragen...fragen..

Gruß Albhopper20210825_074646.jpg20210825_074820.jpg20210825_074919.jpg20210825_074943.jpg20210825_074708.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack mit Erweiterung und Regenhaube; GS 1150

Tankrucksack mit Erweiterung und Regenhaube; GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Kleiner Tankrucksack mit Erweiterung für TÜ gesucht

    Kleiner Tankrucksack mit Erweiterung für TÜ gesucht: Hi, Kennt jemand einen kleinen Tankrucksack den man erweitern kann? Ich suche was, dass man für Tagestouren nutzen kann (ca 5-7 L) aber auch mal...
  • Kleiner Tankrucksack mit Erweiterung für TÜ gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Kleiner Tankrucksack mit Erweiterung für TÜ gesucht

    Kleiner Tankrucksack mit Erweiterung für TÜ gesucht: Hi, Kennt jemand einen kleinen Tankrucksack den man erweitern kann? Ich suche was, dass man für Tagestouren nutzen kann (ca 5-7 L) aber auch mal...
  • Oben