Erledigt Tankrucksack NineT

Diskutiere Tankrucksack NineT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS Wo der sonst noch passt, keine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo zusammen,
ich biete einen neuen, unbenutzten Canvas Tank Rucksack für die BMW Scrambler oder Urban GS
Wo der sonst noch passt, keine Ahnung.
Der Tankrucksack kostet bei Leebmann neu 130€ ich hätte gerne 95€ inkl Versand

Beschreibung, Lederriemen und Halterung sind dabei.

bessere Fotos kann ich nicht😂

IMG_3010.jpeg
 
gore-tex

gore-tex

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
55
Ort
München
Modell
F650GS DAKAR & R1250GS
Hallo AmperTiger, hier ist der IsarTiger (-;
Können wir uns auf 80€ inkl Versand oder Übergabe in M einigen ? LG Klaus
 
gore-tex

gore-tex

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
55
Ort
München
Modell
F650GS DAKAR & R1250GS
oder gern Tausch gegen meinen Gutschein
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tut mit leid, hab keine Nachricht erhalten, der Tankrucksack ist schon weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack NineT

Tankrucksack NineT - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Biete Sonstiges Tankrucksack R NineT Scrambler neu

    Tankrucksack R NineT Scrambler neu: Verkaufe einen unbenutzten TRS für die Ninette Scrambler in Canvas schwarz. Bei leebmann 115€, ich gebe ihn inkl Halter für 85€ ab.
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack für R nineT

    Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.
  • Wunderlich Tankrucksack für R nineT - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Biete Sonstiges Tankrucksack R NineT Scrambler neu

    Tankrucksack R NineT Scrambler neu: Verkaufe einen unbenutzten TRS für die Ninette Scrambler in Canvas schwarz. Bei leebmann 115€, ich gebe ihn inkl Halter für 85€ ab.
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack für R nineT

    Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.
  • Oben