Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo City

Diskutiere Tankrucksack SW Motech Evo City im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Tankrucksack von SW Motech (Evo City). Der Tankrucksack ist neuwertig. Im Deckel habe ich eine Halterung verbaut (von innen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Biete einen Tankrucksack von SW Motech (Evo City).

Der Tankrucksack ist neuwertig.

Im Deckel habe ich eine Halterung verbaut (von innen verschraubt) für diverse Geräte. (ich hatte dort mein Handy drauf befestigt. Es war sicher und komfortabel zu bedienen und geschützt).

Zustand ist top. Neupreis bei knapp ca 200 Euro.

Abzugeben
20220526_124637.jpg
20220526_124645.jpg
20220526_124653.jpg
20220526_163446.jpg
20220526_124637.jpg
20220526_124637.jpg
20220526_124645.jpg
20220526_124653.jpg
20220526_163446.jpg
für 120 Euro und den Versand übernehme ich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW Motech Evo City

Tankrucksack SW Motech Evo City - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt EVO GS Tankrucksack (SW-Motech )+ EVO-Tankring + Kartenfach

EVO GS Tankrucksack (SW-Motech )+ EVO-Tankring + Kartenfach: Hallo zusammen , wegen Umstieg auf kleineren Tankrucksack mit Pro-Halterung biete ich hier meinen EVO GS Tankrucksack mit Evo-Tankring und dazu...
  • Erledigt SW Motech Evo Sport Tankrucksack

SW Motech Evo Sport Tankrucksack: Ich biete euch meinen kaum benutzten SW Motech Tankrucksack EVO Sport an. Das Fassungsvermögen lt. Hersteller beträgt 14 – 21 Liter. Sehr guter...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO Sport mit EVO Oberring

Tankrucksack SW Motech EVO Sport mit EVO Oberring: Hallo zusammen, biete hier meinen wenig genutzten Tankrucksack von SW-Motech EVO Sport inkl. dem SW-Motech EVO Oberring für einen EVO Tankring...
  • Tankrucksack SW Motech EVO Sport mit EVO Oberring - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt EVO GS Tankrucksack (SW-Motech )+ EVO-Tankring + Kartenfach

EVO GS Tankrucksack (SW-Motech )+ EVO-Tankring + Kartenfach: Hallo zusammen , wegen Umstieg auf kleineren Tankrucksack mit Pro-Halterung biete ich hier meinen EVO GS Tankrucksack mit Evo-Tankring und dazu...
  • Erledigt SW Motech Evo Sport Tankrucksack

SW Motech Evo Sport Tankrucksack: Ich biete euch meinen kaum benutzten SW Motech Tankrucksack EVO Sport an. Das Fassungsvermögen lt. Hersteller beträgt 14 – 21 Liter. Sehr guter...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO Sport mit EVO Oberring

Tankrucksack SW Motech EVO Sport mit EVO Oberring: Hallo zusammen, biete hier meinen wenig genutzten Tankrucksack von SW-Motech EVO Sport inkl. dem SW-Motech EVO Oberring für einen EVO Tankring...
  • Oben