Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu-

Diskutiere Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Kleine ist wie neu. Vielleicht zwei/drei Mal im Einsatz bei schönem Wetter. Keine Flecken oder Kratzer. Reicht für Geldbeutel, Smartphone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
745
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Der Kleine ist wie neu. Vielleicht zwei/drei Mal im Einsatz bei schönem Wetter. Keine Flecken oder Kratzer.
Reicht für Geldbeutel, Smartphone, Schlüssel und ein Päckchen Taschentücher völlig aus.

Lieferung inkl. Bohrschablone, Bohrer, Imbusschlüssel und Anleitung.

Hinweis:
Kleiner Schönheitsfehler am Netz der Deckelinnenseite (siehe Foto). War mal blöd im Reißverschluss verklemmt. Das Netz geht aber nicht weiter "auf".

Preis inkl. Versand als DHL-Paket 45,00 Euro.

Bilder:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Volker62

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Makes 2068
wenn zyklotrop abspringt.....melde dich
einfach!
Gruß Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu-

Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu- - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt SW-Motech Micro Tankrucksack

    SW-Motech Micro Tankrucksack: Ich suche einen gut erhaltenen Mini-Tankrucksack SW-Motech Micro (nicht Pro, sonst passt das bei meinem Kumpel nicht zu seinem Tankring und dem...
  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

    SW-Motech Tankrucksack Micro Pro: SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang: 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring 1 x Regenhaube PRO...
  • Erledigt SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack

    SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack: Moin Ich suche eine der beiden Tankrucksäcke für günstig, optimalerweise gleich mit Tankring für die F800 GS. Preisliche Vorstellung gerne...
  • SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Erledigt SW-Motech Micro Tankrucksack

    SW-Motech Micro Tankrucksack: Ich suche einen gut erhaltenen Mini-Tankrucksack SW-Motech Micro (nicht Pro, sonst passt das bei meinem Kumpel nicht zu seinem Tankring und dem...
  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

    SW-Motech Tankrucksack Micro Pro: SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang: 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring 1 x Regenhaube PRO...
  • Erledigt SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack

    SW-Motech Daypack oder Micro Tankrucksack: Moin Ich suche eine der beiden Tankrucksäcke für günstig, optimalerweise gleich mit Tankring für die F800 GS. Preisliche Vorstellung gerne...
  • Oben