Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Diskutiere Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,
da ich für meine Balkantour einen grösseren Tankrucksack benötige muss ich mich leider von meinem Tankrucksack trennen. Zustand siehe Bilder.
Der kleine Riss im Innenfutter hat keine Auswirkung auf die Funktion. Die Bohrung ist für die optionale Diebstahlsicherung. Diese ist allerdings nicht Bestandteil dieses Angebotes.
Ich hatte den Micro als Daily immer auf meiner R1250GS. Das Volumen ist durch einen umlaufenden Reißverschluss von 2,5l auf 5l vergrößerbar. Alle Reißverschlüsse laufen einwandfrei, die Verriegelung ebenfalls. Keine Risse oder Löcher usw. von aussen.
Lieferumfang:

• Tankrucksack SW-Motech Micro
  • passende Regenhaube, original
  • Tankring incl. Schrauben passend für BMW, Triumph und evtl. andere Modelle (ohne Gewähr, bitte Kompatibilität mit Deinem Motorrad prüfen)

Ich hatte mir so 70€ incl. Versand vorgestellt.

IMG_4930.jpg IMG_4931.jpg IMG_4932.jpg IMG_4933.jpg IMG_4934.jpg IMG_4935.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gerald560

Hätte Interesse
Gruß Gerald

prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Der Tnkrucksack ist erstmal reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube

Tankrucksack SW-Motech Micro incl. Tankring und Regenhaube - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • SW Motech Tankrucksack Micro pro - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Oben