Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

Diskutiere TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adler1108

Themenstarter
Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an.
Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt.

Lieferung:
  • 1 x PRO City Tankrucksack
  • 1 x PRO Oberring (vorinstalliert)
  • 1 x Regenhaube PRO City
  • 1 x Transporttasche

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Preis: 179 €

Bild-1.jpg
Bild-2.jpg

Bild-4.jpg
Bild-5.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Adler1108

Themenstarter
Hoch damit :)

A

Adler1108

Themenstarter
Update: 170€

black29rider

black29rider

Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Wird möglicherweise schwer, die waren und sind im Angebot wegen Black Gedönz.
Und wenn es der hier aus deinem Post Link sein sollte, vielleicht noch etwas schwerer.

Hatte vor paar Wochen einen anderen SW Motech verkauft und musste mit dem Preis auch deutlich runter. Aber trotzdem viel Erfolg, der Tankrucksack ist super 👍

A

Adler1108

Themenstarter
Danke für den hilfreichen Kommentar. Was ich hier anbiete ist ein SW MOTECH PRO CITY. Was ich gesucht hab ist SW MOTECH PRO DAYPACK, es sind zwei verschiedene Tankrucksäcke.

Aber verschenken werde ich ihn nicht!

Zuletzt bearbeitet:
A

Adler1108

Themenstarter
Preisupdate: 160€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG- - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • Oben